Montag, 25. März 2013

Cool...

...musste dieses Hilde-T-Shirt für meine Große werden. Alles genau nach Wunsch des Kindes...

 




Momentan noch mit Langarmshirt drunter, bald hoffentlich so...

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Hilde von Farbenmix
Stoffe: Recyling und Stoffmarkt

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

das shirt ist ja sowas von coll:-)))) herzliche grüße barbara

Kiscsibor hat gesagt…

Tolles Shirt! Und wirklich cool. Und schön, dass ich deinen Blog nun auch gefunden habe.
LG Heike

Mama Deborah hat gesagt…

Schön!

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,

das ist echt klasse - cool !!!
" Baby " darf noch drauf?
Genieß´die Zeit der Farben, meine Große fand irgendwann nur noch grauschwarz und schwarzgrau cool ....

Liebe Grüße
Jeanette

Vronal hat gesagt…

super cool!! Tolle Farbkombi!

GLG Vroni

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr cool! Da wirkt die Maus gleich viel älter….mensch…..so ne Große!
Liebe Grüße
Gisela

mareike hat gesagt…

Toll geworden!
GlG Mareike

samatino hat gesagt…

hallo marion,
ich weiß jetzt nicht was cooler ist, das shirt oder die fotos...beides sensationell...und deine maus sieht wirklich hipp aus darin...sag mal, ist die getarre geplottert und das shirt mit einer cover gemacht??? wow..ganz ganz toll..

glg sabine