Freitag, 1. Februar 2013

Sunje...


...ist der neueste super geniale Schnitt von Frau Liebstes. Meine Mädels sind beide hin und weg und die Kleider werden gar nicht mehr ausgezogen.





Heute zeig` ich euch erst mal die Version für meine Große. Genäht in Größe 134/140, alles links auf links mit der Ovi und dann nochmal von rechts abgesteppt! Stoffe wurden alle vom Töchterlein ausgesucht...ja...mit 7 muss Frau das schon selbst bestimmen:-)

Sunje, bekommt ihr ab sofort hier, im ki-ba-doo-Shop! 


Liebe Claudi, der Sunje-Schnitt ist der Hammer! Meine Mädels wollen unbedingt noch weitere Kleider und ich finde, es sieht einfach süß und trotzdem wirklich sportlich aus.

Wünsch` euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Sunje von Frau Liebstes
Stoff: Hamburger Liebe und Restekiste
Love-Schriftzug: Inspiration Glitzerblume

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das KLeid ist super geworden! Das würde Anna-Lena auch gefallen!!!

LG Martina

Spaßklamotte hat gesagt…

Das Kleid ist klasse. Das würde ich auch nicht mehr ausziehen. Den Schnitt habe ich auch schon hier. Mal schauen, wann ich dazu komme.
Liebe Grüße,
Mirjam

jessica b hat gesagt…

ich mußn als wieder schauen , ich mag die stoff farbkombi einfach total !
glgg jessica

arcori hat gesagt…

ein tolles kleid und bestimmt super bequem ..

lg
conny

Carohonk hat gesagt…

Einen guten Geschmack hat deine Tochter :-)
Der Schnitt ist wirklich super! LG Caro

♥ Namijda hat gesagt…

Super schöne Farbkombi; gefällt mir sehr gut!

GLG Nadine

Kleinkram bloggt hat gesagt…

huhu!
Das Kleid sieht spitzenmäßig aus...ganz ganz toll!
Deine Mamina übrigens auch:-)
Vlg
Maren

PeeWee People hat gesagt…

Boah...sieht toll aus - vorallem das mit dem "alles auf links und dann nochmal rechts" ( du weißt schon ).
Ist das Kleidchen denn auch was für "nur ab und zu mal Näherinnen" oder eher ein eher schwierigerer Schnitt?

Liebe Grüße und schönen Abend!
Annette

Paulina hat gesagt…

Toll! Ich kann auch gar nicht mehr aufhören, mit Sunje nähen :-)
Die links auf links Version gefällt mir Super!
Carmen

FLAuPa hat gesagt…

Einfach nur uuuurcooool!! Ganz toll in Türkis, das liebe ich!

Glg Sandra

Lillith Rose hat gesagt…

Genial Marion.....ein super cooles Teilchen......!
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

deine Sunje ist wunderschön.....toller buner Mix.

glG Heike

Sabine Streuter hat gesagt…

Ja, sieht nach einem wirklich bequemem, unkompliziertem und doch schönem Kleid aus!!! Tolle Farben !!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Sehr klasse! Der Schnitt gefällt mir richtig gut und deine Tochter hat die Stöffchen super ausgesucht und zusammengestellt.
LG, Claudia

Vronal hat gesagt…

Das Kleid ist ja super genial geworden! Ein toller Schnitt, den werd ich mir vielleicht auch noch zulegen :-)
Die Stoffe passen super zusammen!

Sorry, dass ich noch nicht angerufen hab, ist grad super stressig :(

GLG Vroni

lottasvintage hat gesagt…

herrliche Farben hat das kleine Fräulein da ausgesucht. Meine mag es leider garnicht bunt, sondern leider - ich nenne es einmal mal gedeckt! Viele Grüsse Lotta

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich bin absolut entzückt von deiner Farb- und Musterkombi. Gefällt mir total, ein Traum!
Und ein herzliches Willkommen als neue Leserin meines Blogs :-)
Liebe Grüße
pipa

Kristina hat gesagt…

...superschön. Ich denke, sowas würde meiner Großen auch gut gefallen.
LG, Kristina