Montag, 4. Februar 2013

Sunje Nr. 2...

...für meine Kleine. Denn dass ich einen Schnitt nur für eine nähe...geht gar nicht... da gibt es schlimmste Eifersuchtsszenen:-)





Außerdem trägt vor allem die Kleine am allerliebsten Kleider...passt also perfekt. Genäht in Größe 110/116 hat von dem Elefantenstoff genau ein halber Meter gelangt...das war ein Restestück vom Stoffmarkt... Genäht habe ich wieder alles links auf links und die Nähte zusätzlich abgesteppt.

Sunje, einer der neuen Schnitte von Frau Liebstes wurde ganz schnell zum Lieblingsschnitt der Mädels... und ihr bekommt ihn hier, im ki-ba-doo-Shop!  

 Wünsch` euch eine schöne Woche, hoffe ihr seid alle fit:-).... ich kränkel leider ein bisschen...hab seit Wochen so `nen trockenen Husten der nicht weggeht... und jetzt fühl ich mich auch ein bisschen "schlappi"... derweil hab ich für so `nen Blödsinn überhaupt keine Zeit... war eben in der Apotheke und hab ihm jetzt medikamentenmäßig den Kampf angesagt:-)

Ach ja, ich hätte da noch `ne Frage... ich kann bei blog connect kein Foto hochladen. Da heißt es immer "Fehler aufgetreten". Habe jetzt schon ein paar Leute gefragt, woran das liegen kann, aber bei denen hat es einwandfrei funktioniert. Da wäre ich um jeden Tip dankbar:-) Weil `ne Leseliste ohne Fotos (es sind ja noch sehr viele ohne Bild drin, evtl. haben da andere auch Probleme...) ist ja auch komisch...

Liebe Grüße,
Marion 

Schnitt: Sunje von Frau Liebstes
Stoffe: Stoffmarkt und Restekiste 


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Na, dann mal gute Besserung! Und deine Stoffauswahl ist mal wieder HAMMER! So cool sieht das aus!
Liebe Grüße
Gisela

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ist das zuckersüß!!!

Dein Profilbild von Google wird automatisch übernommen. So war es jedenfalls bei mir angezeigt

LG Martina

fraeulein etepetete hat gesagt…

Superschön Deine Sunje...muss ich glaube ich auch mal machen... die gibt es ja auch für große Mädels!!! Dir wünsche ich gute Besserung und eine schöne Woche!!!
Liebe Grüße,
Bea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mein liebe Marion
... warum soll es Dir besser gehen wie mir *lach
Wir haben zwar keine Zwilis, doch wenn man einer so was tolles näht, ist es doch klar, das die Andere es auch möchte!!!
Sieht auf jeden Fall super aus!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
❥knutscha

scharly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Total schick die sunje....
Und das mit dem Bilder hochladen klappt bei mir auch nicht ebenso wie die Leserliste übernehmen, warum weiss ich leider auch nicht!

liebe Grüße
Silvia

kreativkäfer hat gesagt…

superdupercooool und die patches (also der stoff) ist ja der knaller!
eifersucht?! kenn ich nicht bei meinen 3... :O
glg andrea

samatino hat gesagt…

huhu marion..

erstmal gute besserung und scheuch raus die viren..braucht kein mensch...

die sunje ist wieder mal süss geworden und passt wie angegossen .. klasse...

zu blog connect kann ich überhaupt nix sagen..warum macht ihr das überhaupt?? was ist denn da der unterschied?? hab ich noch nicht wirklich rausgefunden...

viel glück..

lg sabine

Paulina hat gesagt…

Hey Marion,
die Sunje ist ja soooo süß! Und Deine Kleine sieht klasse drin aus. Ich werde mich demnächst auch mal mit dem Thema Blogconnect befassen...
LG, Carmen

Anja hat gesagt…

Noch so eine süße Sunje. Oh ja der Zickenkrieg, den gibt es hier leider auch schon! Ich frag mich oft, wie das erst in zehn Jahren werden soll... :-) ich wünsche Dir gute Besserung, Liebe Grüße, Anja

Nikahex hat gesagt…

Hey Marion,

die Kleidchen sind total süß...gibts sowas auch für "Große"?

Wegen unserem Austausch: könnte am Mittwoch ca. 18/18.30 bei dir vorbeidüsen. Bist daheim?

LG
Nika

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!