Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS... noch eine Masveja...

...dieses Mal rein für die Freizeit. Aus den geliebten Hamburger Stoffen, in der langen Version.







Diese Masveja von Frau Liebstes, ist mein momentanes Lieblingsshirt... darin fühl` ich mich einfach "pudelwohl":-)

Wer sich heute noch alles selbst benäht hat, seht ihr hier!

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Total schön!!! GGLG Denise

jessica b hat gesagt…

ein tolles shirt .
glg jessica

kreativkäfer hat gesagt…

ooooh liebste marion I LIKE ♥ sieht das klasse aus!
jetzt aber husch husch rein in die warme stube :)
glg andrea

Steffi hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!
Lg Steffi

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion.....sieht toll aus.....und pudelwohl ist immer gut .....könnten wir das mal immer über unsere Schuhe sagen....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Susanne + Rosita hat gesagt…

Sieht superschön aus - und total bequem!!!!

lg
susanne & rosita

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Sieht total klasse aus!
Das glaub ich dass es ein Lieblingsschnitt ist:-)
Vlg
Maren

annimo hat gesagt…

Klasse, steht Dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße Astrid

Nell hat gesagt…

ein super shirt nd es steht dir ausgezeichnet, liebe marion! wenn ich deine rums werke so seh, bekomm ich lust auch endlich mal ein shirt für mich zu nähen :-)
glg nelli

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
siehst Du klasse aus!!!
❥knutscha

scharly

JetteCoquette hat gesagt…

Sehr hübsch, ich Brauch den grauen Glückskleejersey auch endlich für mich!
Liebe Grüße
Eva

la stella di gisela hat gesagt…

Toller Stoff, toller Schnitt! Gefällt mir!
Freu mich auf morgen!!!
Liebe Grüße
Gisela

Vronal hat gesagt…

boah, das Shirt sieht mega klasse aus!

GLG Vroni

Anja hat gesagt…

Steht Dir sehr gut! Ein tolles Shirt! Liebe Grüße, Anja

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich hoffe, du hast ganz viel Freizeit, damit du dein Shirt ganz oft tragen kannst ;-)

LG
pipa

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Sieht das schön aus...und dass Süd ich darin pudelwohl fühlst kann ich sehr gut nachvollziehen;-)))
GLG
Sandra

Susi hat gesagt…

Wow! Die Masveja sieht klasse aus und steht dir richtig gut!! Die Stöffchen sind einfach traumhaft!!

LG
Susi