Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS mit Masunje...

Ab nächster Woche gibt es Sunje, dann Masunje auch endlich für uns Große.




Ich hab wieder alle Nähte links auf links mit der Ovi genäht und von rechts mit der "Nähma" nochmal abgesteppt! Momentan liebe ich einfach diesen Schlamperlook:-) Überhaupt bin ich inzwischen absolut begeistert von meiner Masunje... war am Montag damit beim Kinderturnen und hab ganz viel Lob von den anderen Mamas bekommen, die haben mir erst gar nicht geglaubt, dass das selber genäht ist:-)

Masunje von Frau Liebstes gibt es ab nächster Woche hier.

So und weil heute RUMS-Tag ist, geh` ich doch gleich mal hier schauen, was die anderen so alles für sich genäht haben.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Masunje von Frau Liebstes
Stoffe: Uni vom Stoffmarkt und Reste von Hamburger Liebe

Kommentare:

Carohonk hat gesagt…

Hallo Marion,
das glaub ich dass du Komplimente bekommen hast. Die Masunje steht dir nämlich wirklich gut :-)
LG Caro

schnucksetippel hat gesagt…

hallo marion, mal wieder ein hammerteil:-))) herzliche grüße barbara

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
wie für Dich gemacht meine Liebe!!!
❥knutscha

scharly

pipa pocoloco hat gesagt…

von mir bekommst du auch ganz viel Lob, denn die Masunje steht dir hervorragend!
Super Stoffwahl!

Grüße
pipa

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Marion,

hey das sieht aber echt sowas von schön aus..........
Tolle Stoffauswahl....... Das Insges. Bild ist richtig stimmig.
GGLG Denise

JetteCoquette hat gesagt…

Sieht fesch aus, die Stoffe sind toll kombiniert und das Pink ist das i-Tüpfelchen!
So gefällt mir der Schnitt richtig gut, bisher fand ich ihn nicht so dolle, vorallem nicht als nackig-Bein-Kinderkleidchen. Aber so für Große mit Jeans drunter - super!
Liebe Grüße
Eva

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach klasse!!
LG Martina

FLAuPa hat gesagt…

WOW die steht dir Suuupergut!! Ich bin auch begeistert von deiner Version!

Glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

hammer meine liebe, hammer! sieht das gut aus!
glg andrea

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, total super. Gefällt mir wirklich richtig gut. Toll!

Liebe Grüße
Denise

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...kein Wunder dass Du Komplimente bekommen hast...dass Teil sieht klasse aus und ich werde den Schnitt auch brauchen:-)
Vkg
Maren

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr toll! Das sieht klasse aus! Die Frisur ebenso wie das Shirt!
Liebe Grüße
Gisela

mialoma hat gesagt…

Ein schickes Teil! Steht Dir ausgezeichnet. Den Schnitt muss ich mir dann auch zulegen ;)

Dein Blog gefällt mir sehr, habe ihn mal durchforstet und beschlossen hier zu bleiben :)

Sei lieb gegrüßt,Christin

made by Mutschka hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ... steht dir super!

LG
Heike

arcori hat gesagt…

wow die ist toll und steht dir gut

lg
conn y

Sweets for Sweets hat gesagt…

Richtig schön ist sie geworden. Steht Dir echt total gut!

LG
Stephanie

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll!

Ninchen hat gesagt…

wow die ist ja cool geworden!sehr schön!

glg janina

Aaron-Arwen hat gesagt…

Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, tolle Masunje und wirklich maßgeschneidert!

Sieht einfach super toll aus!

Lieben Gruß, Lena

Sylvia hat gesagt…

Ein wunderschönes Beispiel ist das geworden! Das glaube ich gern, dass die Sport-Mamas entzückt waren ;o))

GLG Sylvia

blupp..pp hat gesagt…

hi! das sieht echt supper aus!!!!!!!!!!!!!!!....ooo,wenn ich die "KUGEL" ;o) nicht mehr habe,dann muss ich mir auch so was machen...das sieht einfach supper aus.Das ist doch das was du in Canada genäht hast-Oder?
Ganz liebe Grüße-Liiga

Nikahex hat gesagt…

Hey Marion,

ein Traum. Fand ja die kleinen schon so süß, aber die ist der Hammer...schade dass ich nicht nähen kann...Nimmst du Aufträge an?

LG
Nika

Frau VonFeld hat gesagt…

Hallo. Ein Super tolles Teil! Steht dir ausgezeichnet und kein Wunder, dass es beim Kinderturnen Komplimente gab.
LG Frau VonFeld

CvS hat gesagt…

Wow, was für ein schickes Shirt. Klar, dass es da Komplimente gab, ich finde Deine MaSunje auch super :-)

LG, Caro

lilofee hat gesagt…

Auch Dein Modell gefällt mir wahnsinnig gut. Definitiv, den Schnitt MUSS ich haben! Ganz toll geworden!

Liebe Grüße
Lilo

Sabine Streuter hat gesagt…

Ganz tolles Shirt!! Tolle Farben und Stoffe hast du kombiniert, liebe Marion!!! Steht dir hervorragend!
Ganz liebe Grüße,
Sabine