Sonntag, 17. Februar 2013

Nähtreff im Canada...

... am Freitag ging es wieder mit Sack und Pack ins Canada nach Obermauerbach. Dort hat Renate bereits zum fünften Mal "unseren" Nähtreff organisiert. 

So, nun meine Bilder:







Es wurde genäht, gequatscht, "gefachsimpelt", gegessen, etc.... Es war so schön, euch wieder zu sehen bzw. kennenzulernen.

Leider musste ich dann das Treffen kurz vorm Abendessen recht überstürzt verlassen, da meine Kleine, sagen wir mal vorsichtig, ein gesundheitliches Problem hatte... trotzdem wars wieder ein toller Tag und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Liebe Grüße,
eure Marion  

Kommentare:

jungeeiche.blogspot.de hat gesagt…

Gute Besserung, bis bald mal wieder-
LG

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Ich wünsche Euch gute Besserung ♥
Ich hatte es von Do auf Freitag Nacht....... :-( Schade das es diesmal nicht geklappt hat.....aber vielleicht im Oktober......
GGLG Denise

Carohonk hat gesagt…

Oh ja gute Besserung und wir sehen uns dann ja hoffentlich in München :-)
LG Caro

Andrea hat gesagt…

kann es sein, daß die kleine mich angeßteckt hat😃??? mich hat's jetzt auch erwischt...

schön, daß es bei euch doch noch geklappt hat!
lg und gute besserung,
andrea

Vronal hat gesagt…

oh je, gute Besserung! Da geht ja ganz schön was rum :(

GLG Vroni

Paulina hat gesagt…

Ich glaube, da war mal ein (Näh-)Virus der anderen Art unterwegs! Hoffentlich gehts Euch besser... ich bin heute immerhin schon wieder in die Arbeit gekrochen, weil die Kollegin grade die dritte Woche mit Lungenentzündung daheim ist, kann ich nicht auch noch fehlen...
Liebe grüße und gute Besserung!
Carmen

Esther hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne mit von der Partie gewesen! Das sieht nach soviel Spass und Kreativität aus!

Herzlichste Grüsse
Esther