Mittwoch, 6. Februar 2013

MMM = Meine Maritime Masveja...

...passend zu meinem Blog-Titel gibt es heute mal was maritimes:-)




Wieder ein Shirt, das schick genug für die Arbeit, aber auch "pfiffig" zur Jeans ist:-) 

Die anderen MMM-Mädels findet ihr hier.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Masveja von Frau Liebstes
Stoff: Viskose-Jersey vom Stoffmarkt

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Toll geworden, gefällt mir total gut, die Ärmeldinger sind ein echter Hingucker!
Grüsse
Kathrin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich mag den maritimen Look sehr!
Hoffentlich komme ich dieses Jahr mal zum Stoffmarkt und kann mich mit Streifenjerseys eindecken.
Lg Martina

annimo hat gesagt…

Maritim geht doch immer, sieht gut aus.

LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

das passt ja bestens zu deinen booten :)
wunderbar dein shirt, ich liebe ringel,
glg andrea

Anna-Katharina hat gesagt…

Maritim finde ich immer schön, steht dir gut, der Pulli, und sehr raffiniert am Ellenbogen!
Gruß aus Hamburg
Anna

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Dein MMM ist einfach nur super genial... obwohl es glaube ich viel besser zu mir passen würde... ich wohne an der Küste ;O))))
> genial
❥knutscha

scharly

Constanziii hat gesagt…

Ich mag, dass das das Shirt eien Mischung aus schlicht und raffiniert ist! sehr fein :)

Claudia hat gesagt…

Ahoi Marion! Sehr schick!
LG, Claudia

Britta hat gesagt…

Total tolles Shirt, geniale Stoffkombi, habe bei den Schneemassen heute mal eben diesen Schnitt gekauft und genäht, zeige ich morgen. Nach deiner Stoffkombi gucke ich mal auf dem nächsten Stoffmarkt. Lieben Gruß Britta

Aphrodite hat gesagt…

Toll geworden, steht Dir gut.
LG

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

hach ich mag Ringelshirts...ist echt schön geworden! Deine Sunje`s gefallen mir übrigens auch richtig gut! Ich habe mir den Schnitt ja auch zugelegt und bin schon ganz gespannt wie unsere Kleine darin aussieht.

viele liebe Grüße Melanie

CvS hat gesagt…

Sieht sehr schick aus Dein Shirt. Der Ringeljersey lässt es richtig edel wirken, finde ich.

LG, Caro

lottasvintage hat gesagt…

richtig schön maritim. Besonders gut gefallen mir die Ellbogenschützer! Schönes Wochenende Lotta