Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS - Mamina die dritte...

Heute mach` ich auch mal mit bei RUMS und zwar mit meiner dritten Mamina. Hab ich schon erwähnt, dass der Schnitt von Frau Liebstes schnell zu meinem absoluten Lieblingsschnitt geworden ist...




Diese Mamina ist aus ganz dünnem Baumwollstoff vom Stoffmarkt genäht.

Liebe Grüße,
Marion 


Kommentare:

cvs hat gesagt…

Hach, schon wieder so ein schöner Stoff, schwärm :-) Da geht für mich wohl wirklich kein Weg am Stoffmarkt vorbei.

LG, Caro

JOs Creativ hat gesagt…

Oh ja, die gefällt mir auch!
LG Janine

annimo hat gesagt…

Toller Schnitt, deine 3 Versionen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

wunderbar ♥ ganz tolle versionen hast du jetzt im schrank!
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaah, DU AUCH!!!! Spitze!!! Tolles Stöffchen und steht dir ausgezeichnet!! Bei dir sicherlich auch nicht die letzte ihrer Art, oder??? Also ich würde am liebsten sofort die nächste zuschneiden...
Ganz liebe Grüße,
danke für deinen lieben Kommentar,
Sabine

Esther hat gesagt…

Zauberhaft! Schmeichelt dir ungemein!

inen wunderbaren, erholsamen Donnerstag Abend wünsche ich dir!

Kreative Grüsse
Esther

FLAuPa hat gesagt…

Uuuiiii schon wieder so eine schöne Bluse! Die passt dir unheimlich gut!!

Glg Sandra

Frl. Päng hat gesagt…

Sieht toll aus, an dir!


Lieblingsgrüße von Frl. Päng
von
bunteknete.blogspot.com

mollimops hat gesagt…

suuper! der schnitt ist aber auch echt für dich gemacht.
lg,
molli

Luci hat gesagt…

Gekauft ;-) Also, passen würde mir deine nicht, aber GEFALLEN!!!! Superschön, Stoff und Schnitt, und Trägerin ;-)

LG, Luci

Emma hat gesagt…

soooo schön Marion...hach ich hab Mamina einfach nicht geschafft...schade..und Nähtreff dieses Mal schon wieder nicht..menno...aber irgendwann sehen wir uns alle wieder.ich würde mich sehr freuen..Stoffmarkt? lg emma

pipa pocoloco hat gesagt…

Die Mamina steht dir jaauch prima, da kann ich verstehen, dass es ein Lieblingsschnitt geworden ist.
Liebe Grüße
pipa