Mittwoch, 23. Januar 2013

MMM - neues Outfit für die...

... Arbeit... naja ein halbes... die Bluse ist natürlich nicht selbst genäht...








 Eigentlich bin ich ja privat eher der bunte, flippige Typ... für die Areit geht das leider nicht... und so hab` ich angefangen auch ein paar ganz brave Sachen für mich zu nähen:-)

Was die anderen heute so tragen, seht ihr hier.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Dorina von CZM

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Guten Morgen Marion.....der Rock sitzt perfekt und steht dir richtig gut. Ich finde da nichts brav.....geradlinig klassisch.....obwohl ich es nicht müsste laufe ich so auch gerne rum....echt....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Daxi hat gesagt…

Da is er ja! Voll Super! Ich find an dem Rock auch nix brav!

liebe Grüße von Daxi

FLAuPa hat gesagt…

WOW der schaut doch Super aus!!! Mensch hast du eine Figur!!!! Dafür kannst du ja mal ganz bunte Teilchen dazukombinieren wenn du ihn privat an hast!

Glg Sandra

Mimis Welt hat gesagt…

Der Rock schaut super aus! Gefällt mir sehr gut...
Lg, Miriam

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Guten Morgen Marion,
der Rock steht Dir echt gut.
GGLG Denise

kreativkäfer hat gesagt…

ja schick bist du meine liebe ♥
glg andrea

apollozeus hat gesagt…

Der Rock sieht wirklich schick aus. Vorallem ist der Büro-tauglich. Nach welchem Schnitt hast Du ihn denn genäht?
Liebe Grüße!

kuestensocke hat gesagt…

Dein Rock gefällt mir! Sehr schön mit den kleinen Falten und dem abgesetzen Band. Da sieht man den Prof - Liebe zum Detail. LG Kuestensocke