Dienstag, 15. Januar 2013

MAmina...

...endlich gibt es den Schnitt Mina von Frau Liebstes auch für uns Große. Da ich ja bekennender Tunika-Fan bin, genau das Richtige für mich:-)






Im Ebook ist sowohl eine kurze (diese hier) als auch eine längere Variante  enthalten. Außerdem kann die Tunika mit langen als auch wie hier, mit dreiviertellangen Ärmeln genäht werden.

MAmina, den neuen Schnitt von Frau Liebstes erhaltet ihr ab sofort hier.

Liebe Claudi, vielen Dank, dass ich wieder für dich probenähen durfte. Der Schnitt ist wirklich klasse! 

Die kommenden Tage werde ich euch noch weitere Beispiele zeigen:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: MAmina von Frau Liebstes
Stoff: petrolfarbenes Leinen

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Die gefällt mir suuuupergut! Und Sie steht dir auch gaaaanz toll!

Glg Sandra

samatino hat gesagt…

wow marion..wieder einmal klasse und lieben dank auch
an frau liebstes..das wird doch nicht mal ein schnitt werden wo ich für mich auch nähen kann???? megacool..bin gespannt auf deine nächsten...evtl. auch die lange variante und in bunt grins??
eine schöne woche
glg sabine

jessica b hat gesagt…

echt klasse und die farbe steht dir so ausgezeichnet.glg jessica

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo Marion,

vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar- ich habe mich sehr gefreut :)

Ich werde mir später mal die Zeit nehmen und durch dein tollen Blog stöbern :)

Die Bluse ist toll geworden und steht dir sehr gut- nun kann der Frühling kommen :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Steht dir einfach toll!

Lg Martina

LeDaLo hat gesagt…

auch Deine Mamina ist super schön geworden, steht Dir ausgesprochen gut.

Ganz liebe Grüße, Bine

schnucksetippel hat gesagt…

deine mamina sieht klasse aus und die farbe ist genau dein ding:-))) herzliche grüße barbara

PeeWee People hat gesagt…

Super, deine Mamina...der Schnitt ist klasse...den brauch ich auch!!!!

Liebe Grüße,
Annette

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion....ich freu mich immer dich zu sehen.....jep !
Deine neue Bluse steht dir sehr gut.....wirkst schon so sommerlich......und joh.....wir versinken hier im Schnee.....brrrrr !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

fraeulein etepetete hat gesagt…

Wow, die Tunika sieht echt klasse aus!!! Du hast mich überzeugt, ich werde mir den Schnitt auch holen!!!
Liebe Grüße,
BEA

Vronal hat gesagt…

Die Tunika sieht wirklich spitze aus! Bin schon auf die anderen gespannt! Ist schon fies, da hat man sich gerade überredet, dass man nicht immer gleich ein neues ebook braucht und dann so was tolles!

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

deine version find ich wunderbar, und die würde auch perfekt in meinen schrank passen!
glg andrea

Mama Deborah hat gesagt…

Super!

SchwedenRot hat gesagt…

Wirklich schön geworden deine Tunika. die Farbe ist toll.

Viele liebe Grüße

Alexandra