Samstag, 12. Januar 2013

Juniz... für meinen Mann...

...ganz schlicht... wer hätte gedacht, dass ich auch sowas kann:-)




...aber wenn die Arbeitstasche vom Mann kurz vor Weihnachten die "Krätsche" macht, muss Frau ihm seinen Wunsch nach einer schlichten, sportlichen, selbstgenähten Arbeitstasche doch erfüllen:-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Marion

Schnitt: 
Juniz von Frau Liebstes
 



Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Die Tasche ist ja witzig! Ja, auch Männer bei der Arbeit wollen besondere und schicke Taschen!
Junis will ich schon lange nähen, hab aber keinen Anlass!
Aber ne Arbeitstasche für "ming Moh" wäre ja einer, werd es mal vorschlagen!
Liebe Grüße
Eva

Melly hat gesagt…

Schlicht ist auch mal was Schönes - tolle Tasche, da kann Man(n) stolz drauf sein :-))

glg

melly

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Huhu Marion,für Männer nähen finde ich auch immer wieder eine Herausforderung;deine Männer-Tasche ist dir super gut gelungen!!!!
LG Luise

Emma hat gesagt…

coole Tasche...das sieht echt toll aus...glg emma

jungeeiche.blogspot.de hat gesagt…

ich finde schlicht super :-)