Mittwoch, 9. Januar 2013

Jetzt habe ich auch so eine Häkelmütze...

...allerdings hab ich die nicht selbst gehäkelt, sondern die Mama meiner Arbeitskollegin.

Ich bin absolut begeistert:-)




Die Mütze war quasi ein Tausch... ich hatte meiner Kollegin ein Schlüsselband für Ihren Arbeitsschlüssel genäht und darauf meinte sie, wenn ich mal `ne Häkelmütze brauche, solle ich bescheid sagen, ihre Mama wäre jetzt im Mützenhäkelfieber:-) Da bin ich natürlich gleich darauf zurück gekommen. 



Liebe Grüße,
eure Marion

Kommentare:

Mimis Welt hat gesagt…

Die Mütze schaut wirklich toll aus - ich will mir auch noch eine häkeln, aber ich warte noch auf die Wolle...
Lg, Miriam

Lillith Rose hat gesagt…

Steht dir total gut liebe Marion......ich liebe ja Mützen....und im Häkel / Strickfieber bin ich auch.....hab nur echt Respekt vor so einer Mütze.....mmmmh.....mal sehen....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

die steht dir bestens!!!
glg andrea

Paulina hat gesagt…

Sieht cool aus!
Carmen

FLAuPa hat gesagt…

Die schaut echt toll aus! Und du natürlich auch...steht dir suupergut!

glg Sandra

jungeeiche.blogspot.de hat gesagt…

Die Hütte ist toll, ich sollte auch mal eine für mich machen :-) lg

schnucksetippel hat gesagt…

tolle mütze, ich muss auch aufpassen, dass ich nicht dem mützen-häckel-wahn verfalle:-))) herzliche grüße barbara