Dienstag, 1. Januar 2013

Bunt geht`s ins Jahr 2013...

... und zwar mit diesen beiden Teilen für eine liebe Freundin. 

Ein Tascherl zum Weggehen nach dem Mini Gretelies-Schnitt mit Trägern und ein Big Money Bag nach Frau Liebstes. Die Stoffe hat sie sich selbst aus meinen Vorräten ausgesucht. Sonst hätte ich für jemanden anderen wohl nicht so bunt genäht... Ich find`s klasse!







Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, kreatives und buntes 2013!

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

Toll...wirklich klasse...deine stoffauswahl gefaellt mir auch sehr gut :-)

Liebe gruesslein und ein gutes neues jahr
Alexandra:-)

SchwedenRot hat gesagt…

Wild, aber toll!
;-)

VlG Alexandra

Claudia hat gesagt…

Oh, jaaaa, das gefällt mir auch sehr gut. Schön bunt, passt aber für meinen Geschmack alles perfekt zusammen. So hätte ich allerdings auch für niemanden etwas zusammengestellt, wenn er es nicht selbst ausgesucht hätte ;o)
LG und alles Gute für 2013, Claudia

BlondeBlume hat gesagt…

Schöne Teilchen!
Superstart ins neue Jahr!
Möge es so bunt werden!
Big money bag hab ich noch nie genäht,hab es aber vor, jetzt recht!
LG Olga

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ein gutes neues Jahr wünsche ich auch dir!
Alles Liebe
Monika