Montag, 7. Januar 2013

Antonia und Klein Vlieland...

... jeweils in der kleinsten Größe, habe ich für die Tochter einer Freundin zu Weihnachten genäht. Da sieht man dann wieder, wie groß doch die eigenen Kinder schon sind...






Dann hatte ich, kurz vor Weihnachten, bei Scharly die vier gelben Overlockkonen gewonnen.
Liebe Scharly, ich habe mich wirklich riesig gefreut! Vielen vielen Dank nochmal für dein tolles Päckchen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart,

liebe Grüße,
Marion

Schnitte:
Shirt: Antonia von Farbenmix
Kleid: Klein Vlieland von Schnittreif
Blume: Ebook Häkelsommer von Farbenmix

Stoffe: 
Hamburger Liebe, Farbenmix und Restekiste 


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön ist das...du hast echt ein super Händchen, was Stoffauswahl angeht!
Liebe Grüße
Gisi

samatino hat gesagt…

nicht nur ein händchen für stoffe, sondern auch deine ideen und kreationen, einmalig..wow..gefällt mir wieder mal sehr gut...

lg sabine

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr schön ♥
ach du warst die glückliche gewinnern, super gratuliere!
glg andrea

Vronal hat gesagt…

...die zwei Teile sind sehr schön geworden!!

LG Vroni

FLAuPa hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi! da hat sich die Freundin sicher riesig gefreut!!

Glg Sandra

Sylvia hat gesagt…

Oh ja, die Kinder wachsen viel zu schnell! Mir fällt das immer auf, wenn ich die Fotos vom letzten Pulli im Vorjahr anschaue. Wie klein die da noch waren.....
Deine Teilchen sind sehr schön geworden!

GLG Sylvia

Frida Mirow hat gesagt…

sehr schöne bunte Stoffauswahl-ein Gutes 2013 auch dir noch!
LG,frida

arcori hat gesagt…

Wunderschön!!

ja sie wachsen viel zu schnell ...seuftz...

lg
conny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Beide Teile sind sehr schön geworden. Vor allem das Kleid würde hervorragend in unseren Kleiderschrank passen ;-)
LG Marion

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll!