Samstag, 15. Dezember 2012

Vlieland...

...dass aus diesem Stoff ein Vlieland-Kleid  werden muss, war mir schon beim Kauf auf dem letzten Stoffmarkt klar. Jetzt, nachdem die Geschenkeproduktion abgeschlossen ist, hab ich mir endlich mein Kleid genäht.
 


So, und in diesem Outfit mach` ich mich jetzt gleich ran, die letzten Weihnachtsgeschenke auch noch zu verpacken.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und nicht vergessen, hier ist noch Platz im Lostopf:-)

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die ist super schön geworden und steht Dir super!!!
schönen 3. Advent
❥knutscha

scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie genial!!!! Deine Sachen sind echt immer SO DER HAMMER!
Liebe Grüße
Gisela

Vronal hat gesagt…

das Kleid sieht super aus!

LG Vroni

takomade hat gesagt…

Wie du verpackst schon die letzten Weihnachtsgeschenke???? Hilfeeee!!!

Das Kleid sieht suuuuper aus!

Liebes Grüßle
Tanja

Nikahex hat gesagt…

Tolles Kleid, steht dir echt super!
LG
Nika

Mimis Welt hat gesagt…

Das Kleid sieht echt toll aus - wunderschön!
Lg, Miriam

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!
VLG
Tessa

Paulina hat gesagt…

Wow, das Kleid ist der Hammer. Gefällt mir richtig gut.
LG, Carmen

FLAuPa hat gesagt…

WOW du schaust toll aus! Sehr schön geworden das Kleid! Und ich bin noch beim Geschenke nähen!!! Keine Rede vom Verpacken bei mir!

glg Sandra