Mittwoch, 12. Dezember 2012

Verlosung:-)

Soso...jetzt hab ich ganz meinen ersten Bloggeburtstag verpasst... vor lauter Wiedereinstieg in den Beruf.... außerdem tummeln sich hier inzwischen ein ganzer Haufen Leser, über die ich mich wirklich sehr freue. 

Wie es hier im Bloggerland so üblich ist, möchte ich als Dankeschön dieses Buch unter euch verlosen.




Jeder, der dieses Buch mit vielen Schnittmustern für Taschen gerne gewinnen möchte, hinterlässt bitte bis zum 20.12.2012 einen Kommentar unter diesem Post. 
Als Bedingung gibt es nur, dass ihr bei mir als regelmäßige Leser eingetragen seid, sonst keine. Wer will, kann mich gerne verlinken:-)

So, dann wünsche ich euch viel Glück,

eure Marion



Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Ich hüpf dann mal in den Lostopf!
VLG
Susn

samatino hat gesagt…

hüpf hüpf hüpf..da bin ich doch gern dabei grins..herzlichen glückwunsch zum 1. bloggergeburtstag...freue mich weiterhin über schöne post´s von dir...
weihnachtliche grüße
und viel spaß bei der verlosung
wünscht dir sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Happy Birthday, da mache ich sehr gerne mit :)))

GLG Nadine

Susanne + Rosita hat gesagt…

Hallo Marion,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag (den wir auch in Kürze feiern werden *g*).

Das Buch wäre toll - dann würden wir vielleicht auch endlich mal unsere erste Tasche nähen!? :-)

glg
susanne & rosita

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu dann hüpf ich mal ganz schnell noch, bevor es eng wird ....... ins Lostöpfchen..........
GGLG und alles Gute für Dein nächstes Bloger Jahr
GGLG Denise

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ich mach mich hier mal breit...schiebdrück....und versuche mein Glück....Liebe Grüße Lilli♥

SchwedenRot hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich auf weitere Posts von dir.

viele liebe Grüße

Alexandra

vielewelten hat gesagt…

Glückwunsch liebe Marion!!! Bin doch da gerne dabei :)
LG Ruth

la stella di gisela hat gesagt…

Glückwunsch natürlich auch von mir! Will auch mit rein in den Topf!
Liebe Grüße
Gisela

Nell hat gesagt…

oh wie schön! da mach ich gerne mit, liebe marion :)
glg nelli

herijopatife hat gesagt…

gratulier dir auch recht herzlich!!!! weiter so!!!!
und ich gesell mich natürlich zu den anderen!!! :-)
gglg
heidi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Meien liebe Marion, einen seeeehr schönen und toll gestalteten Blog hast Du da gezaubert, ich wünsche Dir und Deinem BLOG alles GUTE.... das Buch haben wir hier, also dürfen die anderen sich um den Preis "streiten" Bis bald
Herzliche Grüße
NETTE

Nikahex hat gesagt…

WoW! Happy Blog-birth-day ;-)

Hab dich zwar erst vor kurzen im WWW gefunden... (komisch wenn man sich schon Jahrzehnte "live" kennt *g*)...aber schau immer gerne hier vorbei und bewundere deine tollen Werke!

In deinen Lostopf hüpf ich gerne...wollte eh mal paar Nähexperimente machen *g*

drück aber auch allen Näh-Profis die Daumen!

LG
Nika

fraeulein etepetete hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Toller Blog mit noch tolleren Nähergebnissen!
Liebe Grüße,
Bea

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Marion,
dann noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Bei der Verlosung versuch ich gern mein Glück - verlinkt bist du auch!
Lg, Miriam

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch meine liebe!!!
dein bild nehm ich gleich mit!
glg andrea

Andrea hat gesagt…

happy birthday, marion!
ich hab das buch leider auch schon:)

bis bald mal wieder...
glg von andrea

PinkFairy hat gesagt…

Jippie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

Ich möchte sehr gerne mitmachen...bin eine absolute Newcomerin, was Taschen angeht und dieses feine Büchlein würde mir garantiert helfen :-)

Liebe Grüße,
Pinky

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Marion,
das hätte ich ja fast verpaßt > herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!
Ich würde mich sehr über das Buch freuen :o)))
❥knutscha

scharly

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag.
Bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe mich gleich als Leser eingetragen, weil mir deine Vlieland Tunika so gut gefiel, dann habe ich von der tollen Verlosung mit dem Taschenbuch geleseun und mache natürlich mit, das wäre mal die Gelegenheit sich auch an Taschen zu wagen.
Liebste Grüße
Daniela

kleine-Projekte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Gern mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
LG, Michelle