Dienstag, 18. Dezember 2012

Diese Juniz-Tasche...

...hab` ich gestern meiner Cousine zum Geburtstag geschenkt und damit "voll ins Schwarze getroffen", sie hat sich riesig gefreut... ich mich dann auch:-) 







Meistens nähe ich ja eher für uns, den Geschmack von jemand anderem zu treffen, finde ich nicht so einfach, vor allem da ich ja eher immer sehr bunt nähe, zumindest bei Taschen.

Bis zum Donnertstag habt ihr noch die Möglichkeit hier mit zu machen.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Juniz von Frau Liebstes
Häkelblümchen aus dem Häkelsommer-Ebook von Farbenmix

Kommentare:

Mimis Welt hat gesagt…

Die schaut aber auch super aus!! Darüber hätte ich mich auch gefreut...
Der Taschenschnitt liegt bei mir auch schon ne Zeit rum, aber ich konnte mich noch nicht auf die Stoffe festlegen... %-/
Lg, Miriam

FRAU Liebstes hat gesagt…

WOW..die ist aber auch toll geworden :-)

LG
Claudia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll ist die geworden! Aber mir geht es ähnlich ich weiß auch nie ob ich den Geschmack treffe und näh dann lieber für uns ;0)
Umso schöner wenn man dann so tolles Feedback bekommt
Lg Martina

Daxi hat gesagt…

Ui, die ist ja wunderwunderschön!

lg von Daxi

kreativkäfer hat gesagt…

ist die toll geworden!!! ♥
glg andrea

schnucksetippel hat gesagt…

über diese tasche hätte ich mich auch gefreut:-))) herzliche grüße barbara

JetteCoquette hat gesagt…

Die Juniz ist aber auch super geworden, mir gefällt sie auch sehr. Ich wünschte mir würde mal wer was nähen... Kann ich nur selber machen... EinE Juniz steht auch noch auf meiner "möchte ich ganz bestimmt auch irgendwann mal nähen" Liste, aber die ist sooooo unendlich lang ;-(
LG EVa

FLAuPa hat gesagt…

MAhhh da wär ich jetzt echt gern dein Cousinchen!!! Suuuperschön!

glg Sandra

Made by VickY hat gesagt…

Wow, die ist ja traumhaft schöön! So viele Blautöne... ist übrigens auch meine Lieblingsfarbe.
Gruss VickY