Donnerstag, 6. Dezember 2012

Bald ist Weihnachten...

... und darum ist es hier im Blog auch so ruhig:-)


Inzwischen hat sich unser Alltag nach meinem Wiedereinstieg in das Berufsleben relativ normalisiert. Man muss eben einfach besser planen, dann gaht das schon. Dass es hier so ruhig ist, hat also nicht mit mangelnder Zeit, sondern mit Weihnachten zu tun. Dieses Jahr gibt es nämlich einen Haufen selbstgenähter Geschenke und die kann ich jetzt einfach noch nicht zeigen, obwohl ich schon `ne ganze Menge fertig habe:-) Aber dann wäre die Überraschung dahin...

Ich lass`euch mal ein Bild von meiner kunterbunten Weihnachtsdeko im Wohnzimmer da:-) Bald gibt es dann wieder was Genähtes:-)

Liebe Grüße,
Marion


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
*knutscha
Scharly

kreativkäfer hat gesagt…

na ich bin dann schon gespannt auf die geschenke!!! einen schönen advent!!!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Freu mich schon auf das Genähte von dir!!!
Liebe Grüße
Gisela

FLAuPa hat gesagt…

Schön das der wiedereinstieg gut klappt!:-)) Ich bin gespannt auf die Geschenke!

glg Sandra

FLAuPa hat gesagt…

Schön das der wiedereinstieg gut klappt!:-)) Ich bin gespannt auf die Geschenke!

glg Sandra

Nikahex hat gesagt…

Selbstgemachte Geschenke sind doch eh die besten, auch wenn es leider einige nicht zu schätzen wissen :-(

Ich hoffe du zeigst uns deine Werke nach dem Verschenken ;-)

So ich werd dann auch wieder in die Weihnachtswerkstatt ;-)

LG
Nika