Mittwoch, 28. November 2012

Wenn morgen...

... der angesagte Schnee zu  uns nach Bayern kommt, ist meine Kleine bestens gerüstet: 





Irgendwie waren von heute auf morgen alle Mützen zu klein. Außer  dieser hier,  die passt zwar perfekt, ist aber doch für wärmere Temperaturen (Übergang) gedacht. Also musste noch ein Exemplar mit Fleece gefüttert her; außen Wunschstoff der Tochter, innen der einzigste Fleece, der in meiner Kiste war:-)

Irgendwie komme ich, seitdem ich wieder arbeite kaum noch an den PC. Abends drehe ich meist eine schnelle Blogrunde, aber zum Kommentieren bleibt irgendwie zu wenig Zeit, ihr sollt aber wissen, dass ich trotzdem immer schaue:-)... ich hoffe sehr, ihr habt Verständnis dafür. Wenn sich bei uns alles eingespielt hat, hab` ich bestimmt wieder mehr Zeit:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Berra von Frau Liebstes 


Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Die gefällt mir wirklich gut! Ich fin das grün total schön zum pink!:-)

glg Sandra

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu, die ist wircklich sehr schön!!
GGLG Denise

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht total süß aus!
Ich glaube, ich brauche den Mützenschnitt doch...
Und das mit dem Zeitmangel kenne ich. Ich bin ja auch seit wenigen Monaten wieder Teilzeit berufstätig und kann von kurzen kommentarlosen Blogrunden ein Lied singen...
Viele Grüße
Mario

Paulina hat gesagt…

Hallo Marion,
ja das hast du grade noch rechtzeitig geschafft :-)
Mir gehts genau wie dir, ich lese zwar abends die Blogposts, aber zum Kommentieren und selber bloggen komme ich kaum noch.
Liebe Grüße,
Carmen

samatino hat gesagt…

hallo marion..

supersüss ist sie geworden....und der einzige fleece passt perfekt zum gewählten aussenstoff..guten geschmack hat deine maus smile..

lieben dank vorab auch für die post, sie ist angekommen smile..

bis bald ganz liebe grüße
sabine