Montag, 12. November 2012

Lotte und Antonia für große Mädchen:-)

Wenn die Mädels sieben Jahre alt werden, dann ist rosa und pink doch gar nicht mehr so toll, wie es noch vor kurzem war und andere Farben werden gewünscht... deshalb gibt es dieses Mal eine Kombi in ganz anderen Farben:





Lotte, ist ein Schnitt, den ich, nachdem ich Nells tolle Beispiele gesehen hatte, unbedingt haben musste, denn ich finde Latzröcke gerade auch für die Große einfach Klasse... 
Leider war ich wohl beim Nähen bzw. Zuschneiden nicht ganz so aufmerksam und musste bei den Taschen dann improvisieren, da sie wohl doppelt gehört hätten und ich das übersehen habe.... kommt wohl davon, wenn man nach `nem Arbeitstag, Haushalt erledigen, Kinder bespaßen, etc... auch am Abend noch meint, man müsste nähen:-) Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden, denn die Große ist absolut begeistert. Dazu gab`s noch ein cooles Antonia-Shirt, komplett mit der Ovi mit außenliegenden Nähten genäht und eine passende Yara-Leggings, die aber auf den Bildern etwas versteckt ist:-)

So, wünsch` euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Marion

Schnitte: 
Latzrock: Lotte von Farbenmix
Langarmshirt: Antonia von Farbenmix
Leggings: Yara von CZM

Kommentare:

Denise und StickInn hat gesagt…

Oh wie schön!
Bei uns ist es bei der großen auch so, Bitte kein rosa.....heisst es immer.....wir haben schon unendlich iel blau und nun bin ich auf der Suche nach anderen Farben ;-)
GGLG
Denise

Mama Deborah hat gesagt…

Wunderschön!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sind hier auch gerade sehr gern genommene Farben, obwohl rosa geht hier eigentlich noch ;o)))
Super schön... was für eine geniale Arbeit... ich kann sehr gut Nachvollziehen wie es ist...
ganz liebe Grüße
scharly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll!!!
Blau ist bei uns genauso beliebt wie nach wie vor Rosa und Lila
Klasse steht ihr das!
Lg Martina

Nell hat gesagt…

eure lotte ist spitze geworden! jaaaaa, frau sollte bei diesem schnitt wirklich die anleiung GENAU durchlesen :-) an den taschen hab ich auch getrennt und dann erst nochmal gelesen...
die antonia ist auch super, die nähte sind total cool.

glg nelli

buntgemixt hat gesagt…

Super toll geworden! Die Farbkombi gerade auch beim Shirt finde ich super!

LG Christina

Vronal hat gesagt…

Ohhhh, die Kombi ist ja toll geworden!! Bei meiner Großen ist es grad auch so, dass rosa nicht mehr ganz so beliebt ist ;0)

GLG Vroni

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow sieht das toll aus...richtig klasse....der schnitt ist auch super...das würde meinen mädels bestimmt auch gefallen:-)

viele liebe grüßlein
:-)
alexandra:-)

Susanne + Rosita hat gesagt…

Gratulation zu dieser Farbkombination - mal ganz was Neues, gefällt uns supergut! :-)

lg
susanne & rosita

Nicole hat gesagt…

tolle Farbkombi, ich find das dunkelblau dazu total gelungen

Passoabluete hat gesagt…

Hallo,
bin zufällig auf deinem blog gelandet und da es mir hier so gut gefällt, bleich ich doch gleich als Leserin hier. :-)
Die Kombi ist ein Traum...echt tolle Farben!
♥-lichste Grüße Michaela

Stephanie hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir sehr!
LG Stephanie

Tanja hat gesagt…

Sooo schön und die Farben ein Traum!!

Lg
Tanja