Samstag, 24. November 2012

Kunterbunte Fotobella...

...für meinen neuen Foto:-)

An dieser Tasche hab` ich jetzt über eine Woche genäht... Hab` ich schon mal erwähnt, dass ich gar nicht soooo gerne Taschen nähe?! Aber für mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk (endlich eine Spiegelreflexkamera) musste unbedingt auch eine passende Tasche her:-)  
Des öfteren war ich kurz davor, die Tasche in die Tonne zu werfen... nein...so nicht...aber ich war schon wirklich mit meinen Nerven am Ende. Mit dem aufgeklebten Volumenvlies war alles so dick und hat sich andauernd beim Nähen in der Maschine verfangen... Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lange an einem Teil gesessen habe und so verzweifelt war:-(... dafür bin ich jetzt umso glücklicher, dass ich es trotz steinigem Weg noch geschafft habe und die Tasche schließlich doch so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe:-)

So aber jetzt einen ganzen Haufen Bilder:








So, dann wünsch` ich euch noch ein tolles Wochenende... ich muss mich jetzt mal an die Weihnachtsgeschenkeproduktion machen... da warten noch zwei Taschen... aber Übung macht ja bekanntlich den Meister:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Ebook Fotobella von Farbenmix
Stoffe: was ich so in meiner Kiste gefunden habe:-)  

Kommentare:

Spaßklamotte hat gesagt…

Na, da hat sich die Geduld doch wirklich gelohnt. Die sieht ja total klasse aus. Die würde meinem Foto auch gefallen ;-)
Liebe Grüße,
Mirjam

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wie gut das Du nicht aufgegeben hast!!!
Wäre bei diesem Prachtexemplar viel zu schade gewesen... die ist sooo schön geworden!!!
ganz liebe Grüße
scharly

... die mit Taschen auf Kriegsfuss steht... ;o)))

Mimis Welt hat gesagt…

Meistens zahlt es sich wirklich aus, wenn man an einem Teil dran bleibt, auch wenn man es am liebsten in die Ecke pfeffern würde...
Die Tasche sieht wirklich toll aus!
Lg, Miriam

Steffi hat gesagt…

Es hat sich gelohnt, die Tasche sieht super super schön aus, die ist echt toll geworden <3! Ich finde das Schnittmuster ist das schönste welches es für Kamerataschen gibt und ich habe vor sie auch noch zu nähen! Du hast eine schöne Seite macht spass bei dir zu gucken!
Liebe Grüße Steffi

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sooo schön!
Ich hab sie ja auch vor einer Weile eben für die neue Kamera genäht. Mir persönlich ist sie zu wuchtig, deshalb habe ich sie verschenkt. Bin noch auf der Suche nach was Handlicherem ;O)

LG Carolin

Kerstin hat gesagt…

WOW! Die ist richtig klasse geworden!!! Bei mir liegt die Anleitung auch schon länger rum, ich trau mich noch nicht :D
LG Kerstin

mocolina hat gesagt…

Tolle Tasche Marion! Viel Spaßdamit!

Liebe Grüße

Yvonne

★Martina hat gesagt…

Die Tasche ist total schön geworden. Toll!!
LG,
Martina♥

Frida Mirow hat gesagt…

Wunderhübsch bunte Tasche!Die macht gute Laune!

Frida

Veronika Schroll hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nikahex hat gesagt…

Oh wow, die ist toll geworden. So eine hätte ich auch gerne, aber ich bin mit meinen ersten Nähversuchen (Adventssäckchen) schon total ü berfordert.
Die Tasche ist super - besonders das Innenleben, das würde meiner Nikon auch gefallen ;-)
Ich komm nächste Woche mal bei dir vorbei wenns passt. Ruf dich dann an :-)
Schönes Wochenende
LG
Nika

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderbar....die Stoffkombi ist ja mega-genial!!!!!
Das Täschchen würde ich sofort, ganz genau so wie es ist, nehmen!
Liebe Grüße
Gisela

FLAuPa hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Die ist sooo toll geworden! Ich hab mich an den Schnitt ja noch nicht rangetraut!*grins* Aber vielleicht versuch ich´s ja doch mal?! Deine ist auf alle fälle ein MEISTERWERK!

glg Sandra