Sonntag, 4. November 2012

Big Money Bag vom Nähtreffen...

Passend zu meiner Tasche, meinem Rock und meinem Malina-Shirt, ist nun auch noch ein Geldbeutel entstanden. 




Ein Big Money Bag Geldbeutel nach dem Schnitt von Frau Liebstes.

Somit ist meine Mini-Kollektion nun abgeschlossen, denn der halbe Meter von dem tollen Amy Butler Stoff, den ich am Stoffmarkt erstanden hatte, ist nun verbraucht.





Beim Nähtreffen hab ich leider überhaupt nicht fotografiert, darum gibt es bei mir dieses mal nur das allgemeine Gruppenfoto zu sehen:-)


Schön war`s wieder!

So, morgen geht meine Elternzeit zu Ende und ich starte wieder ins richtige Berufsleben. Bin schon ganz aufgeregt... die Kleine kam vorher, dass ihr ihr Ohr weh tut... hoffe sehr, dass alles gut geht und das sich nicht weiter entwickelt...hatte sie doch erst vor zwei Wochen `ne Mittelohrentzündung...

Hier wird es wohl in nächster Zeit erst mal etwas ruhiger werden:-)

Liebe Grüße,
Marion 


Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Wow erstaunlich, was alles aus nem halben Meter heraus zu hole ist, toll! Mir gefällt deine Kollektions sehr!
Für den Wiedereinstieg wünsch ich dir alles Gute!
Und für die kleinen Ohren auch.

Liebe Grüße
Jette

♥ Namijda hat gesagt…

Eine wunderschöne Minikollektion gefällt mir richtig gut... der Stoff ist auch so toll :)

Alles Gute für deinen Neustart und für die kleine Maus :)

LG Nadine

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...da hast du dir ja wirklich eine supertolle kombi genäht...klasse...

ich habe vorgestern auch meine erste geldbörse genäht...es ist schon ein wahnsinn, was man sich alles selber machen kann...

für deinen wiedereinstieg wünsche ich dir natürlich alles alles gute :-)

viele liebe sonntagsgrüßlein
alexandra:-)

Vronal hat gesagt…

Der ist wirklich schöööön geworden, auch ohne apsteppen ;0)
Ich wünsch Dir viel Spaß morgen, an Deinem ersten Arbeitstag! Wird schon werden!!

LG Vroni

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wow
da hast Du ja richtig eine kleine Kollektion gemacht ;o)))
der Stoff ist total klasse und ich finde es auch toll, wenn sich Sachen wiederspiegeln!!!
... wenn ich auf Deinen Blog bin, meine ich immer, Du wohnst auch an der Küste *lach
ich denke, das liegt an den Booten...
ja das war bestimmt toll Euer Nähtreff!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Claudia hat gesagt…

Wow, ein halber Meter war das. Die liegen doch auch noch schmaler, als "normal"?!?! Total klasse, deine Kollektion und es ist bestimmt die richtige Entscheidung, gleich alles zu vernähen.
Viel Spaß beim Wiedereinstieg in das Berufsleben und LG, Claudia

la stella di gisela hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Kollektion hast du da genäht! WOW WOW WOW----- und für morgen - ganz einen tollen Start wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Gisela

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Marion,
ich durfte sie ja schon live bewundern und die Big Money Bag schaut wirklich super aus - überhaupt die gesamte kombi!
Guten Start wünsch ich dir!
Lg, Miriam

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu, ich wünsche Dir einen ganz tolle Start!!!
Und Deine Kollektion ist so toll geworden..... der Amy Buttler Stoff lässt michnicht mer los.....
Ich werd mal shaun obes mir zu Stoffmarkt bei uns reicht und ob ich diesen Stoff dort bekomme.
GGLG Denise

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine tolle Kollektion! Der Stoff ist aber auch wirklich sehr schön.

Gute Besserung für deine Kleine und einen guten Wiedereinstieg ins Berufsleben. Klar, dass sich dadurch viel ändern wird...

Viele liebe Grüße
Marion