Freitag, 26. Oktober 2012

Minky... ein neuer Pulli...

...wieder für mich!!! Nachdem ich wirklich wochenlang nur für andere (die Kinder, Geschenke..., etc.) genäht habe, bin jetzt endlich mal wieder ich an der Reihe:-) Deshalb hab ich Minky auch für mich genäht, obwohl es ihn auch in der Kinderversion gibt.

Minky ist das neue Ebook von Tinimi. Ihr erhaltet es ab dem 27. Oktober hier. Der Pulli ist sehr vielseitig, schnell genäht und kann entweder bunt gemixt oder eher schlicht gehalten werden. Meine Version ist eher schlicht, nur die Nähte sind alle außenliegend und anschließend nochmal abgesteppt, damit der Pulli auch einen sportlichen Touch bekommt. 









Das Vorderteil ist zweigeteilt. Das sieht man leider auf den Bilder, wo ich den Pulli trage, nicht...




 Liebe Chris, vielen Dank, dass ich den Pulli für dich probenähen durfte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Minky von Tinimi
Stoffe: schwarzer Interlock und Frottee von Hamburger Liebe

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

woooow, klasse dein pulli!!! schön, daß du für dich genäht hast, steht dir bestens!
glg andrea

Paulina hat gesagt…

Oh Marion, der Pulli sieht so toll aus, den könnte ich dir glatt wegmopsen! Genau richtig für kalten Tage.
Liebe Grüße,
Carmen

Claudia hat gesagt…

Steht dir richtig gut, der Pulli und das mit den außenliegenden Nähten gefällt mir sehr!
Lg, Claudia

Lillith Rose hat gesagt…

Marion....siehst klasse aus....ein toller Pulli....steht dir richtig gut !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

FLAuPa hat gesagt…

Du schaust wirklich fesch aus in dem Pulli! Gefällt mir gut der Schnitt!

glg Sandra

punkelmunkel hat gesagt…

der schnitt sieht ja cool aus und der pulli steht dir auch super!!

Nikahex hat gesagt…

Liebe Marion,

erstmal Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Uns gehts soweit ganz gut. Die Jungs kommen super miteinander klar und halten mich auf Trab...

Der Pulli den du dir da genäht hast sieht echt super aus...
mit Nähen konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden, aber so ein Pulli würde mich auch reizen...der ist soooo schön.

LG
Nika

bunte freunde hat gesagt…

Wow...der Pulli sieht ja so toll aus...ich mag den Schnitt sehr...vor allem die Taschen gefallen mir besonders gut...einfacht großartig!
Liebe Grüße
Dagmar

CAROlinchen hat gesagt…

waowwww. toll!