Montag, 22. Oktober 2012

Mina...

...für die Große. Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht... als Erstklässlerin weiß "frau" schließlich was sie will und hat schon sehr genaue Vorstellungen:-)


Da sieht man doch die Freude am neuen Lieblingsteilchen:-)


 Inzwischen hab ich die Tunika schon ein paar mal gewaschen und die applizierte Blume ist an den Rändern so richtig schön ausgefranst.

Mina, den neuen Schnitt von Frau Liebstes gibt es ab heute hier


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Mina von Frau Liebstes, genäht in Größe 134/140  
Stoff: vom Sommerstoffmarkt und Restekiste







Kommentare:

julia hat gesagt…

Wunderschön ist die Tunika geworden.

GLG Julia

Emma hat gesagt…

ohja..die Erstklässlerinnen...hier auch...darf gar nichts sagen...gglg emma
PS: sooo schöne Mina

♥ Namijda hat gesagt…

WOW, ich bin total begeistert von deinem tollen Beispiel... gefällt mir super super gut :)

LG nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Der Schnitt sieht echt klasse aus - aber du hast auch wieder mal super Stoffe genommen!
Liebe Grüße
Gisela

SchwedenRot hat gesagt…

Sehr sehr schönes Teilchen...

viele liebe Grüße

Alexandra

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, besonders toll ist die Blume. Deine Kleine hat Geschmack, so ein toller Stoff!
VLG
Tessa

FLAuPa hat gesagt…

WOW total schön eure MINA! Bin hin und weg!:))

glg Sandra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Nach deiner ersten Mina wusste ich den Schnitt brauch ich und wie gut dass Ebooks so schnell bei einem sind. Denn wir brauchen auch eine!
Super schön!

LG MArtina

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...wunderschön...und die blume die du drauf appliziert hast...einfach klasse....gefällt mir sehr sehr gut :-)

liebe grüße
alexandra :-)
http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

kitzkatz hat gesagt…

Die ist ja schön geworden! Gefällt mir total gut - ich LIEBE Türkis!
Liebe Grüße
Anneliese

samatino hat gesagt…

geschmack hat sie...das muss man schon sagen smile..supersüss und die ausgefranste blume sieht total witzig aus...bis bald glg sabine

kreativkäfer hat gesagt…

yes, yes, yes I LIKE ♥
glg andrea

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wow und noch mehr wow das deine Erstklässlerin das anzieht!

Hier selbes Spiel SIE weiß genau was sie will und vor allem alles besser *öhm*

LG Carolin

Ach ich schaff´s nächste Woche einfach nicht . . . Besuch, Familienzuwachs alles sehr spannend gerade hier ;O)

seemownay hat gesagt…

Wow, die Tunika sieht richtig klasse aus! LG, Simone