Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mina, unser Kuschelkleid Nr. 2

In letzter Zeit war es ja hier ziemlich ruhig... was nicht heißt, dass nicht genäht wurde.  Wir haben nämlich einen neuen Lieblingsschnitt... Mina von Frau Liebstes ist so wandelbar. Konzepiert eigentlich für Baumwollstoffe, als Tunika oder als Kleid zu nähen... musste ich natürlich alles ausprobieren:-)





Bei dieser Kleider-Version für meine Kleine hab ich nur die Passe aus Cord genäht, damit das Kleid einfach einen besseren Stand hat, ansonsten Nicki und Frottee verwendet.

Mina, den neuen Schnitt von Frau Liebstes gibt`s bald hier.

Liebe Claudi, vielen lieben Dank, dass ich wieder für dich probenähen durfte, es hat wieder so viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Mina von Frau Liebstes, genäht in Größe 110/116
Stoffe: Stoffmarkt, Restekiste und Hamburger Liebe





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Marion,
sieht super schön aus Dein Kuschelkleid :o)))
Die Farben sind klasse kombiniert
ganz liebe Grüße
scharly

Paulina hat gesagt…

Oh, diese Kuschelmina hätte ich bitte gerne einmal in groß! Die ist ja soooo süß geworden und Deine Kleine sieht richtig glücklich darin aus. Den Pfau habe ich neulich auch gehäkelt, aber dann hat mein Mann mich gefragt, weshalb ich jetzt schon Tintenfische häkeln würde... Und dann war ich beleidigt und hab ihn in einer Kiste versteckt ;-))
Liebe Grüße,
Carmen

kreativkäfer hat gesagt…

die sieht sowas von kuschlig und süß aus, möchte auch unbedingt noch eine aus jersey oder nicky nähen!
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist ja soooooo wunderschön geworden!!! Macht Lust auf den Schnitt!!! *zwinker* Du hast deine Mission also VOLL ERFÜLLT!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Wow, schön bunt!
LG, Claudia

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön - und das Häkelteil ist genial!!!!
Liebe Grüße und bis zum 31.10.!!!
Gisela

FLAuPa hat gesagt…

Mahh ein traumhaftes Kuschelteilchen ist das ja! Einfach nur schön liebe MArion! Ich werd mir den Schnitt am Montag wohl gleich holen!

glg Sandra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kuschelkleidchen!

LG Martina

Sweets for Sweets hat gesagt…

So so süß! Eine ganz tolle Version !

LG
Stephie

GlitzaGlitza hat gesagt…

ja so hätt ich mir das auch vorgestellt, für ein schnelleres
superliebes Kleiderl:)))
gglg Ursula

Carohonk hat gesagt…

Oh ja der Pfau macht sich wirklich gut auf dem Kleidchen.hab ihn erst gar nicht erkannt und dachte es wäre ein kleiner mehrfarbiger Alien ;-) lag caro
P.s. Danke fuervden Tipp mit der sicherheitsabfrage!

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

total schöne zusammenstellung....wie bekommst du die applis so schön hin...ist das gehäckelt worden?

viele liebe grüße
alexandra:-)