Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine neue Begleiterin... Juniz...

Ich stehe ja mit Taschen so ein bisschen auf Kriegsfuß... bin eher die Klamotten-Näherin... aber Taschen braucht die Frau ja auch... so einmal im Jahr...:-) 

Juniz, von Frau Liebstes, ist wirklich ein super beschriebenes Ebook, nach dem auch ich eine Tasche hinbekomme:-)




Die Tasche ist wie gemacht für mich: Ich trage Taschen gerne schräg über der Schulter, damit ich beide Hände für die Kinder frei habe. Außerdem ist sie groß genug, damit mein ganzer "Krusch" da rein passt und der von meinen Kindern und der von meinem Mann... denn eine(r) muss ja der Packesel sein:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Juniz von Frau Liebstes
Stoff: Amy Buttler und Restekiste

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Eine wunderschöne Tache ♥ die ist echt super geworden; die Stoffe finde ich genial... du solltest öfter mal ne Tasche nähen... wenn dann so ein schönes Exemplar dabei rauskommt :)

LG Nadine

moco-moco design hat gesagt…

Schöne Tasche und noch schönere Frau passen gut zusammen!

Liebe Grüße von Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Marion die ist ja toll geworden und die Stoffe soooo schön!!! Ich bin ja auch keine Taschen Näherin obwohl die eine oder andere schon toll wäre. Mal sehen wann ich damit mal anfange ;0)
Liebe Grüße Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Seeeehr schön - auch ein toller Stoff - die sieht echt perfekt aus! Bitte am Mittwoch mitbringen - die will ich gerne live sehen!
Liebe Grüße
Gisela

samatino hat gesagt…

wow die ist ja klasse geworden und ich kann yvonne´s worte nur bestätigen smile..wie für dich gemacht, auch deine stoffwahl, wieder mal ein traum...die tasche sieht auch genau nach meinem geschmack aus..werd ich gleich mal kucken gehen grins..

eine schöne kreative woche wünsch ich dir..bis mittwoch..glg sabine

kreativkäfer hat gesagt…

na die würde ja hervorragend zu unserer mina tunika passen :)
wunderschööön ♥
glg andrea

Daxi hat gesagt…

Ui, die ist Dir richtig gut gelungen, supi!

Lg von daxi

FLAuPa hat gesagt…

Die gefällt mir auch suuupergut! Kompliment an dich!!!

glg Sandra

Katharina hat gesagt…

Die ist aber wirklcih wunderschön geworden. Tolle Stoffkombi!
LG Katharina

Nikahex hat gesagt…

Hey Marion,

sehr schöne Tasche..und ein hübsches Foto von dir.
Hoffe euch gehts allen gut soweit.

Viele Grüße
Nika

erdbeerschnee hat gesagt…

Oh, wie schön! Die würde mir auch gefallen!
Überhaupt gefällt mir dei ganzer Blog! Hier bleibe ich, und jetztgeh ich mal weiter luschern bei dir! Liebe Grüße