Montag, 1. Oktober 2012

Lina und Queenie... noch ein Herbstoutfit...

...dieses Mal für die Kleine. 






Gewünscht war eine weite Hose, die man auch im Kindergarten ganz leicht ohne Hilfe ausziehen kann... ansonsten trägt das Kind nämlich nur Rock mit Strumpfhose oder Leggings drunter... Da Queenie ja eher weit ausfällt, hoffe ich sehr, sie kommt damit zurecht. 

Dazu gab es noch unseren Lieblingsschnitt Lina von Frau Liebstes, dieses Mal im Lagenlook. Die Ärmel drunter sind die normalen Ärmel aus der Ergänzung
Ach ja, recycelt hab ich dieses Mal auch: der blaue Jersey war mal ein T-Shirt von mir:-)

Wünsch` euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Marion

Schnitte:
Hose: Queenie von Farbenmix 
Shirt: Lina von Frau Liebstes


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

yeeeeeaaaah ist das lieb ♥ die hose unifarben mit den passend zur lina hosentaschen ist super gelungen! die lina ist überhaupt besonders entzückend, die lagenärmel sollte ich auch wieder öfters machen, gefällt mir bei anderen immer so gut, aber ich näh es kaum.. warum denn bloß?
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

da kann ich Frau Käfer nur zustimmen ;o)))
die Kombi ist sowas von genial!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Melly hat gesagt…

Super tolle farbenfrohe Kombi - sehr süss :-))

lg

melly

FLAuPa hat gesagt…

HEY echt total schön eure neue Kombi! Und die Queenie sollt ich auch wieder mal nähen! :-))

glg Sandra

Claudia hat gesagt…

Zuckersüß und bestimmt auch total bequem, die Kombi!
LG, Claudia