Dienstag, 9. Oktober 2012

Kuschelkleider...

...sind so praktisch für den Kindergarten.  Drunter ein Langarmshirt, Strumpfhose und das bequeme und doch warme Outfit ist perfekt für kleine Wirbelwinde:-)



 Wünsch` euch `ne schöne Woche! 

Am Sonntag geht`s übrigens nach Freising zum Stoffmarkt! Nette organisiert wieder ein Bloggertreffen. Freu` mich schon riesig euch wieder zu sehen!

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Klein Vlieland von Schnittfreif
Stoff: vom letzten Winterstoffmarkt

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Wirklich uuuurbequem schaut das aus! Sehr süß! Der Stoff gefällt mir suuper!

glg Sandra

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoen und der Stoff gefaellt mir auch gut
LG Roswitha

julia hat gesagt…

Toll geworden das Kleidchen und sieht super süss aus.

LG Julia

Susanne + Rosita hat gesagt…

Super solche Bequemteilchen - und der Stoff genial! Am kommenden SO ist ja bei uns Stoffmarkt, da gibts hoffentlich auch so schöne Stöffchen! :-)

glg
Susanne & Rosita

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist super schön geworden!!!
>> der Stoff ist klasse ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

ich liebe solche drüberziehkleidchen, die sind immer praktisch und mit den taschen kann man ja dann auch noch sooo viel sammeln :)
glg andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wir sind hier auch Fans solcher Outfits ! So schön!!!
Ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt

Lg Martina

mimi muffin hat gesagt…

Huhuhuuu...den Stoff hab ich auch hier liegen...der wartet schon seit ewigkeiten darauf verarbeitet zu werden:O)
Schönes Kleidchen:O)
lg Sabine

Steffi hat gesagt…

Diese Kleider stehen bei uns auch hoch im Kurs...habe gerade erst zwei Ameliekleider fertig...aber das hier ist auch echt super geworden!
Lg Steffi

Sapri hat gesagt…

Die sind wirklich perfekt und so herrlich unkompliziert :)

Lieben Gruß
Sarah

Bianca hat gesagt…

Huhu Marion , super schön sieht das Kleidchen aus :)
freu mich auf SOnntag !! kommen ja wieder viele liebe Blogger :)

VLG Bianca