Mittwoch, 31. Oktober 2012

Am MMM im neuen Outfit zum Nähtreffen

Heute geht`s im neuen Outfit passend zu dieser Tasche zum legendären Nähtreffen ins Canada.




Genäht hab` ich mir eine Amy von Farbenmix und Malina von Frau Liebstes. 
Amy hab ich ja schon öfters genäht, Malina war Premiere und ist absolut gelungen. Die Passform ist perfekt. Da werden bestimmt noch ein paar weitere folgen:-)


So, jetzt muss ich noch die Kinder fertig machen und dann geht`s auf! Freuen uns schon! Passend zu dieser "Kollektion", entsteht heute auf dem Nähtreffen noch ein weiteres Teil...das zeig ich euch dann die Tage:-)

Wer heute sonst noch alles Selbstgenähtes trägt, seht ihr hier!

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Simone Nägeli-Pauli hat gesagt…

Sehr schön Dein Outfit!

Grüessli, Simone

kreativkäfer hat gesagt…

also schicker gehts kaum! viel spaß dir/euch! ich freu mich schon auf deinen bericht ♥
glg andrea

kreativkäfer hat gesagt…

also schicker gehts kaum! viel spaß dir/euch! ich freu mich schon auf deinen bericht ♥
glg andrea

Daxi hat gesagt…

Du schaust spitze aus! Viel Spaß heute!

lg von daxi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
ich glaube da haben wir einiges gemeinsam... ich finde Dein Outfit spitzenklasse!!!
> Viel Spaß
Happy Halloween
scharly

Stefi hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Styling!! Beide Teile sind super!!! Der Rock gefällt mir besonders gut.
GLG Stefi

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh schaust du aber fesch aus in dem neuen Outfit! Suuuperschön! Viel Spaß bein Nähtreff!

glg Sandra

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön und ganz tolle Farben, - sieht super aus!
Liebe Grüße
Stephanie

Melly hat gesagt…

Super schick :-)) Die Schnitte finde ich auch immer wieder toll,

lg

melly

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Farbkombination! :-)

lg
susanne & rosita

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So ein bezauberndes Outfit ! Ich beneide dich sehr würde ja auch zu gern zum Nähtreffen kommen!
Gaaaanz viel Spaß!!!
Lg Martina

Claudia hat gesagt…

Viel Spaß beim Nähtreff. Dein Outfit sieht klasse aus!
LG, Claudia

Nell hat gesagt…

was für ein spitzen outfit! steht dir absolut top! und um das nähtreffen beineid ich dich, wie auch alle anderen, wie immer :)
glg nelli

Vronal hat gesagt…

Dein Outfit sieht live noch soooooo viel schöner aus! Wirklich tolle Farben!
War schön, Dich wieder getroffen zu haben :0)

LG Vroni

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht klasse aus!
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße
Marion

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu, ich durfte es ja gestern an Dir sehen........ich fand und finde die Farben so schön.....das kommt auf dem Bild garnicht so raus....Einfach der absolute Hingucker !!
GGLG Denise

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...angezogen sieht die kombi gleich nochmal so gut aus...spitze....

viele liebe grüßlein
alexandra:-)