Donnerstag, 6. September 2012

Zurück...

... sind wir schon wieder ein paar Tage... aber im Alltag angekommen bin ich noch nicht... hier herrscht noch absolutes Chaos und es ist sooo kalt... kaum zu glauben, dass es letzte Woche in Kroatien noch so war:




...soviel zum Thema "bunte Boote" :-)

Jetzt haben wir noch eine Woche Ferien, dann geht für die Kleine der Kindergarten und für die Große die Schule los, bin schon ganz aufgeregt. Solange wird es hier wohl noch ruhig bleiben, denn es gibt noch eine Menge vorzubereiten und zu erledigen. Dann schau` ich selbstverständlich auch wieder bei euch allen rein, hab ja `ne ganze Menge verpasst (ich war wirklich ein paar Wochen überhaupt nicht am PC/im Internet)... und Nähprojekte hab ich selbstverständlich auch wieder... die Große braucht Hosen, beide etwas dickere Langarmshirts und ich `ne neue Tasche... mal sehen, mit was ich zuerst beginne, nächste Woche...wenn das Chaos beseitigt ist...grins...

Liebe Grüße,
Marion


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Na, dann willkommen zurück im Alltag! Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht! Und gespannt bin ich natürlich auf deine Projekte!
Liebe Grüße
Gisela

samatino hat gesagt…

huhu marion, ich freu mich immer von dir zu lesen smile..sehr schöne bilder und ohhhh ich wär auch sooooo gern nochmal ans meer....bin gespannt auf deine projekte, vorallem auf deine tasche..mariella ist auch schon supi aufgeregt und freut sich total auf den ersten tag...kleid und schultüte sind fertig..puhhhh..glg bis bald sabine

kreativkäfer hat gesagt…

och, da ist da daheim ankommen sicher nicht leicht, aber ihr hattet eine tolle zeit und noch ein wenig zeit euch an den alltag zu gewöhnen, ich freu mich auf alle fälle, dass du wieder da bist :)
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
das kenn ich nur zu gut!!!
doch wat mut dat mut ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly