Mittwoch, 19. September 2012

Olympia und Antonia...unsere erste Herbstkombi...

...für die Große.



Heute ein paar mehr Fotos...konnte mich nicht entscheiden...  

absolut klettertauglich:-)
... und auch die Kleine musste mit auf`s Bild. Die Bluse ist vom letzten Winter, wird aber immer noch gerne getragen.


Das Shirt habe ich mal wieder mit Schablone und Textilfarbe bedruckt: 


Liebe Grüße,
Marion

Schnitte und Stoffe:
Shirt: Antonia von Farbenmix, Stoffe vom Stoffmarkt und aus der Restekiste
Hose: Olympia von Farbenmix aus lila Canvas von Bonny Bee
Bluse: Hannah von Farbenmix, Stoffe vom Stoffmarkt

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

JAAAA wundervoll!!! olympia find ich so schön und dein set ist einfacht der hit!!! und das die kleinen mit aufs bild wollen kenn ich :) so süß die 2!
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Nein nein, bloß keine Bilder vorenthalten.
Die Kombi will ja von allen Seiten betrachtet und bestaunt werden werden. Ne?
Liebste Grüße nicole

Jo Juli Design hat gesagt…

Euch scheint die Hose besser zu passen als uns ! Ich finde den Schnitt so schön .
Das Oberteil wäre auch ganz nach dem Geschmack meines Töchterchens .
Eine tolle Kombi .
LG Simone

FLAuPa hat gesagt…

Ja das ist doch eine suuuperschöne Kombi! Olypia find ich echt toll die muß ich mir auch noch kaufen glaub ich!:-)) Und die kleine Maus ist ja auch sooo zuckersüß!

glg Sandra

mampia hat gesagt…

bei so einer wunderschönen kombi kann man gar nicht genug fotos sehen...sehr schön...die farbkombi grün/lila finde ich immer extrem gut!!!
glg teresa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für eine
Superkalifragilistischexpiallegetische Kombi
bin total begeistert

ganz liebe Grüße
scharly

Susanne + Rosita hat gesagt…

Hallo Marion,

eine ganz entzückende Kombi, auch die Farben!

Olympia ist wirklich ein genialer Schnitt, bei uns in Kürze zu sehn! :-)

lg
Susanne & Rosita

Nell hat gesagt…

dacht ichs mir doch schon im biergarten, dass der eine oder andere schnitt was für euch ist :-) sieht toll aus! shirt und hose sind spitze geworden! der canvas macht sich gut- wie ist der denn so, recht fest? sieht nach tollem stoff für winterhosen aus...
auch die hannah ist total niedlich! eh klar, dass die kleine schwester auch modeln will :-)
ganz liebe gürsse, nelli

Melly hat gesagt…

Wow - oberklasse- eine wirklich tolle Kombi :-))

lg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die KOmbi ist ja klasse! Mhm meinen Hannahschnitt müsste ich mir auch mal wieder von meiner Freundin abholen der liegt dort schon ewig
LG Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse Kombi! Und - super nette, goldige Fotos!
Liebe Grüße
Gisela

SchwedenRot hat gesagt…

Schick schick deine Damen.

viele liebe Grüße

Alexandra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

erst einmal gratuliere ich deiner großen Tochter zum Schulstart...ein wichtiger, neuer Lebensabschnitt hat nun begonnen. Ich hoffe sie hat sich schon ein wenig eingelebt in die neue Situation!
Deine Klamottis sehen durchweg super klasse aus...so schöne kräftige Farben, das ist genau das richtige für den Herbst!

sei lieb gegrüßt Melanie

bunte freunde hat gesagt…

Soooo süße Shirts...bin echt begeistert:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Hallöchen.
Deine Sachen gefallen mir super gut und einen sehr schönen Blog hast du.
Da bleib ich glatt mal hier.
Ganz liebe Grüße
Nicole