Donnerstag, 27. September 2012

Heute nur ein paar Tascherl...

...beide nicht für mich... aber wenn sich die Beschenkten darüber freuen...nähe ich auch gerne mal für andere...



... für Windeln und Feuchttücher...für eine Freundin:-)




... hatte ich so ähnlich ja als Kosmetiktäschchen für die Erzieherinnen zum Abschied genäht. Eine wollte dannn unbedingt noch eines mit Trägern, damit sie eine kleine Tasche zum Weggehen hat... "außerdem wäre so ein tolles Tascherl als Kosmetiktäschchen viiiiiiiiiiiiiiel zu schade..." da konnte ich nicht nein sagen:-)




Wow!!!! Eben hab ich gesehen, dass mein Feliz-Kleid in den Farbenmix-Inspirationen zu sehen ist:-)))) Wahnsinn, und dass, wo es eines meiner ersten Teile war:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Mini Gretelies in der großen und der kleinen Version (hier mit Trägern)
Stoffe: Restekiste

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ja dein Traumkleidchen habe ich auch gleich erkannt!

Und die Täschchen sind so süß! Wenn ich nicht immer noch das Thema RV hassen würde müsste ich mich auch mal an solche Sachen machen

LG Martina

samatino hat gesagt…

mensch herzlichen glückwunsch...da prost ich dir gleich mal zu smile..zuckersüss das kleid, genau wie deine täschchen...machst du die häkelsachen eigentlich selber?? glg sabine

kreativkäfer hat gesagt…

jaaaa habs auch schon entdeckt, klasse, ist ja auch ein traum kleid! und deine taschen gefallen mir auch!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Na wenn die nicht gefallen dann schick sie doch bitte zu mir!!! Die sind echt schön!

glg Sandra