Montag, 6. August 2012

Sveja....

...ist ein neues Langarmshirt aus der Feder von Frau Liebstes. Das besondere an dem Shirt sind die Ärmelpassen, die man entweder direkt einnähen oder applizieren kann sowie der U-Boot-Ausschnitt. 



Das Shirt hat eine super Passform und den absoluten Vorteil, dass man aufgrund des U-Boot-Ausschnittes keine Bündchen annähen muss:-)

Sveja könnt` ihr ab heute, wie gewohnt im online-Shop von Frau Liebstes erwerben.

Die nächsten Tage zeig` ich euch noch mehr:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Sveja von Frau Liebstes
Stoff: Hamburger Liebe

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

hallo marion, also die sveja ist genau mein geschmack, seeehr lieb ♥
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Hey Marion! Die gefällt mir suupergut! Den Schnitt werd ich mir auch holen!

glg Sandra

Rosarote Welt hat gesagt…

Na das klingt ja super

lg nicole

arcori hat gesagt…

supesüss...

lg
conny

Daxi hat gesagt…

Find ich spitzenklasse hübsch!

Lieben gruß von daxi

Emma hat gesagt…

soooo mega schön....gglg emma

PinkFairy hat gesagt…

Wow, das Shirt ist ja wirklich zauberhaft! Und dann auch noch aus rosafarbenem Kleeblattstoff - mein Herz macht tausend Sprünge! Wie wundervoll :-)