Donnerstag, 9. August 2012

Mit dieser Berra für...

...meine Große verabschiede ich mich nun auch in die Sommerpause. Ruhig war es ja die letzten Wochen schon, aber bei uns hier sind noch ein paar Wochen Ferien vor diversen Neustarts (die Große kommt in die Schule, die Kleine in den Kindergarten und ich fange wieder in meinem Beruf an zu arbeiten...) und die gehören jetzt einfach der Familie, dem Mann , der hat Urlaub und dann ist der PC tabu...) und den Kindern. Meine Nähma kommt zum Service und ich glaube ein paar PC-freie Wochen schaden auch niemandem:-)






Den Stoff hat sich die Große wieder selbst ausgesucht. Dieses Mal habe ich die Mütze im Bruch zugeschnitten.


An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei der lieben Claudi, Frau Liebstes bedanken. Vielen Dank für dein Vertrauen und dass ich für dich Probenähen durfte. Es hat wieder so viel Spaß gemacht!

So, nun wünsche ich euch allen noch einen tollen Sommer!

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Berra von Frau Liebstes
Stoffe: Restekiste

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir tolle Ferien! Die Berra ist ja wieder sooo schön geworden!

glg Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub für euch! Freue mich schon, von euch nach dem Urlaub zu lesen!
Liebe Grüße
Gisela

Sweets for Sweets hat gesagt…

Eine cooooooooooole Kuschelmütze.

LG
Stephanie

Sandra hat gesagt…

Die Mütze ist ja der Hammer.

Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich schon länger stiller Leser bei dir bin trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein & bin gespannt was du noch für schöne Sachen machst.

Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? ;-)

Glg

Sandra
von den felinchens