Dienstag, 7. August 2012

Carlina aus Softshell...

... hab ich für meine Kleine genäht. Da die Jacke sehr bodyfit geschnitten ist, habe ich eine Nummer größer genommen, damit auch noch ein dickerer Pulli für den Herbst drunter passt und sie auch über den "Popo" geht. 








Heute gibt es ein paar mehr Fotos. Die Kleine hatte so einen Spaß beim Fotografieren, das musste ich unbedingt ausnutzen:-)

Das Ebook Carlina gibt es ab sofort zum Sofort-Download im Online-Shop von Frau Liebstes.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Carlina von Frau Liebstes
Stoff: Softshell von Bonny Bee

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wow ist die klasse! super farbe und so lieb sieht sie damit aus! ich weiß ich bin wahrscheinlich eine der wenigen die noch nie (bewusst) softshell angegriffen hat, ABER: wie fühlt sich softshell an, ist das so ähnlich wie fleece?
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Oh das ist aber toll! Eine Softshelljacke zu machen ist ja eine tolle Idee!
Die kaufe ich normalerweise ja immer! :-) Das muß ich auch versuchen! Wie näht sich den Softshell?

Liebe Grüße
Sandra

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
absolut spitze!!! Ein sehr schöner Schnitt und deine Version ist ZUCKER!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion.....eure Jacke ist toll.....auch die Farbe find ich super.....meine Tochter hätte nen riesigen Spaß an der Pfütze....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

OH klasse!!! Genau sowas hatte ich vor dem Urlaub gesucht! Da hätte ich doch glatt eine bei dir in Auftrag gegeben für uns wenn ich nun nicht schon eine gekauft hätte die uns nicht so wirklich gefällt ;0)

LG Martina

JetteCoquette hat gesagt…

Hallo Marion,

deine Version gefällt mir am besten, von allen die ich gesehen habe. Der Schnitt eignet sich bestens für seine Softshelljacke - prima Idee!!
Aber verrate mir bitte, ist der Softshell innen angebraut und angenehm auf der Haut oder hast du die Jacke gefüttert?
Braucht man dafür einen speziellen Nähfuß?
Das ist schon die zweite Jacke, die ich dir sofort nachnähen würde. (die Erste ist ja die zuckersüße Tinka deiner Kleinen)

LG Jette

samatino hat gesagt…

hey marion..klasse ist sie die jacke..softshell hab ich auch noch nie vernäht...sieht super aus..und die foto´s sind ganz bezaubernd smile..glg sabine

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die Jacke ist sowas von toll geworden!

Schwer beeindruckte Grüße von
Stephanie

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Super!
Wirklich die schönste von allen ;O) und die Farbe ist der Knaller!!!

Lg Carolin