Donnerstag, 12. Juli 2012

Zum Abschied...

...für die Erzieherinnen der Mädels hab` ich Kosmetiktascherl genäht. Die Große wird ja ab September ein Schulkind... die Kleine kommt vom Vorkindergarten in den richtigen Kindergarten... 




Innen sind alle Täschchen mit Wachstuch gefüttert, falls mal etwas ausläuft...


Ich hoffe sehr, dass die Erzieherinnen sich freuen. Die Mädels haben heute schon entschieden, wer welches Tascherl bekommen soll:-)

Außerdem möchte ich euch noch meinen Gewinn zeigen, den ich bei dieser Verlosung gewonnen habe: 




Mein Blogname als Schlüsselanhänger... gestickt... der perfekte Gewinn für eine "stickmaschinenlose":-) Liebe Tanja, noch einmal vielen lieben Dank! Ich hab mich wirklich riesig gefreut!!!
 
Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Mini Gretelies
Stoffe: Restekiste

Kommentare:

takomade hat gesagt…

Sehr, sehr gerne :-)

Liebes Grüßle
Tanja

samatino hat gesagt…

hallo marion,

wie witzig..ich hab da auch gewonnen...hast meinen schon gesehen?? bin ganz begeistert..hab doch auch keine sticki hihi...

deine täschchen sind zuckersüss und ganz toll gworden, auch deine stoffkombi sehr schön...wenn ich die früher gesehen hätte, hätt ich sie dir glatt nachgemacht smile..die freuen sich ganz ganz bestimmt..sowas gibts nur 1x...

glg sabine

Nell hat gesagt…

da hast du dir aber odentlich arbeit gemacht, liebe marion!
tolle täschchen, so eines, oder 2 oder 3 könnt ich gut gebrauchen :-)

glg nelli

Emma hat gesagt…

Die Täschen sind alle genial...also die werden sooo gut ankommen..genial...hach..yara hat heute Vorschulkindübernachtungsparty..und dann noch eine Woche uns es ist rum...snif...irgendwie schon traurig..aber SChule ist auch cool...ich drück dich...ggglg emma