Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein kurzes Lebenszeichen...

Jaaaaaa, mich gibt`s noch, auch wenn ich momentan kaum am PC bin... Sommer ist bei uns einfach "draußen-Zeit"... 
Aber ein bisschen was genäht habe ich auch. Ein Teil davon ist noch geheim, aber meinen persönlichen Lieblingsschnitt Lina für meine Freundin, die im August ihr zweites Kind bekommt, kann ich euch schon mal zeigen:


Man, ist das lange her, dass meine Mädels so kleine Sachen getragen haben...

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Lina von Frau Liebstes in Größe 74

Kommentare:

samatino hat gesagt…

huhu marion,
schön von dir zu hören...ja da hast du recht...raus im sommer...gibt nix schöneres...das shirt ist total putzig geworden und deine freunding freut sich bestimmt...glg und bis bald sabine

Nell hat gesagt…

ein süsses shirt, liebe marion! und das der sommer draussen stattfindet ist nur allzu gut zu verstehen... ich hoffe er hält noch an, morgen sollten wir abends schon einen ammersee spaziergang wagen :-)
glg nelli