Dienstag, 10. Juli 2012

Das Brautpaar ist zurück...

...und so kann ich euch endlich die versprochenen Blumenmädchenkleider zeigen.




Ganz untypisch schlicht für mich... aber das war der Wunsch der Braut und nachdem ich endlich den passenden Stoff gefunden hatte, konnte ich auch unbunt:-) 

Hier ist es momentan sehr ruhig... es geht irgendwie alles drunter und drüber... diverse Geburtstage (warum haben nur alle Anfang Juli Geburstag????), Abschlussfeiern, kranke Kinder, mein Mann hat zwei Zähne gezogen bekommen, die Oma kränkelt, die Kleine hat Magen-Darm... es kann nur besser werden:-) manchmal hat man neben dem Alltag einfach keine Zeit zum Nähen und Bloggen... 

Geh` mich dann mal wieder um mein Krankenlager kümmern...

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Elodie von Farbenmix etwas verlängert

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr schön die kleidchen und das brautpaar natürlich :)
gute besserung!!!!
glg andrea

Vronal hat gesagt…

Die Kleider sind sehr schön geworden!

Ich wünsch allen gute Besserung!

LG Vroni

Nell hat gesagt…

die kleider sind ein traum! ich hoff, es geht euch mittlerweile besser?!
ganz liebe grüsse,
nelli