Dienstag, 31. Juli 2012

Andere Blogger zu treffen...

...ist immer wieder toll! Mit niemandem kann man sich so toll übers Nähen unterhalten wie mit anderen "Nähwütigen". 

Jedenfalls habe ich mich gestern ganz spontan mit Andrea  und Nelli getroffen, die gerade im Nachbarort zu Besuch ist. 



Die Kinder waren sich auch sofort sympatisch und haben die ganze Zeit zusammen gespielt.

Die Fotos hat alle meine Tochter gemacht, mehr waren leider nicht brauchbar:-)

Wir hatten einen absolut entspannten Nachmittag am See:-) Das müssen wir unbedingt wiederholen!!!!!


So, und jetzt muss ich das allerletzte Mal meine Große vom Kindergarten abholen, denn jetzt beginnen die Sommerferien und anschließend hab ich ein Schulkind:-)


Liebe Grüße,
Marion


Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Trotzdem sehr schöne Bilder!

Wir haben noch bis nächste Woche Kiga ;O)

Lg carolin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh Neid dass war sicher ein tolles Treffen!

LG Martina