Montag, 11. Juni 2012

Utensilios toll gefüllt:-)

Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. Die Braut hatte sich drei Untesilios in verschiedenen Größen für ihren Garderobenschrank gewünscht.




Dazu wie bei den meisten Hochzeiten noch Geld... Ich find ja Geldgeschenke in der Karte schon ein bisschen langweilig...das Brautpaar soll sich das Geld schon verdienen:-) 
Also hab ich bei der Bank ganz viele Kleingeldrollen geholt, die Utensilios mit Aktenvernichterschnipseln befüllt und das Kleingeld dazwischen gemischt....schon ein bisschen fies... aber das gehört irgendwie auch dazu, oder?!

Wenn das Brautpaar aus den Flitterwochen zurück ist, gibt es hoffentlich auch Fotos von meinen Mädels beim Blumenstreuen, da hab ich doch die Elodie-Kleider genäht. Leider konnte ich sie beim  Auszug aus der Kirche nicht selbst fotografieren... und muss erst auf die Fotos warten.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Freebook Utensilio von Farbenmix
Stoffe: Stoffmarkt 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So ein nettes Geschenk und auf Bilder deiner Mädels freu ich mich schon

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

eine suuuupeeer idee und die utensilos sind einfach toll! das war sicher eine schöne feier,
glg andrea

Vronal hat gesagt…

eine tolle Idee! Nächste Woche heiratet meine Cousine, da wollte ich ein Kissen nähen, sollte schon längst fertig sein *hihi*

LG Vroni

FLAuPa hat gesagt…

Uui das war sicher super! Und die Utensilos sind total schön! Das mit den Papierschnipseln ist eine tolle Idee!:-))

glg Sandra