Freitag, 1. Juni 2012

Strandröcke und Häcktops...

Ich hatte ja hier schon angekündigt, dass ich für die Mädels auch Röcke aus dem tollen Hamburger Liebe Sommerfrottee genäht habe. Aus einem Meter Stoff habe ich drei Röcke genäht, klasse oder?! Dazu gab`s dann für die Mädels noch farblich passende Häcktops...






Fotos am Kind gibt`s diesmal nur von der Kleinen...Ich hoffe sehr, dass die Fotolaune meiner Großen mal wieder besser wird:-)


Die Röcke sind nach dieser Anleitung von Frau Liebstes entstanden. 


Liebe Grüße,
Marion


Schnitte: 
Rock: kostenlose Anleitung von Frau Liebstes
Top: Häcktop von Farbenmix
Häkeleien: ebook Häkelfrühling von Farbenmix

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja klasse und 3 aus einem meter, hurra!!! die anleitung hab ich zwar damals gesehen, aber mal wieder vergessen :) suuuper die strandsommeroutfits, ab in den garten!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ohh die das sind ja ursüße Kombis! Toll! Ich hab den Stoff auch! Ich überleg ein Strandkleiderl daraus zu machen!

glg Sandra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ist das klasse so schöne Dinge aus nur einem Meter Stoff!
LG Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Sieht mega schön aus! Aber - wo bleibt der Sommer????
Vielleicht sollten wir Wintermäntel nähen, dann wird es bestimmt heiß!
Liebe Grüße
Gisela

Mimi hat gesagt…

Voll süß die outfits!
ich hätt das Häcktop auch probiert, zweimal hab ich die Häckelpasse gehäckelt, die erste nach Anleitung viel viel zu groß, die verkleinerte stand ab! Dann hab ich sie vor Wut zerschnipselt und eine Passe aus jersey gemacht!

Lieben Gruß von daxi

Nell hat gesagt…

wow, tolle teile! der frottee sieht spitze aus und die häkeleien sind absolut meins!
ganz liebe grüsse nach bayern :-)
nelli

S▲N hat gesagt…

Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥

xx San
owlspassion.blogspot.com

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
das sind ja zwei ganz tolle Sets geworden!!! Und die Häkeleien... SUUUPER!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine