Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM Vlieland

...dieses Mal leider keine angezogenen Bilder, denn heute war ich irgendwie ziemlich spät dran....



Das war der erste Stoff vom Münchner Stoffmarkt, der verarbeitet wurde...


Wer sonst noch alles mitmacht beim MMM seht ihr wie immer hier.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Vlieland von schnittreif

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich würde mich über ein angezogenes Bild freuen. Das steht dir sicher super!
lG Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr chic! Toller Stoff!
Danke auch für Deine lieben Worte wegen meinem Zahn....bestimmt kann ich bald wieder beidseitig lachen....hihi....mein Mann mußte mich gestern noch fotografieren....aber dieses Bild erspare ich Euch...
Liebe Grüße
Gisela

samatino hat gesagt…

hallo marion,
was für ein superkleid schon wieder aus einem tollen stoff..du hast da wirklich ein äuglein dafür..klasse..bin immer noch im kh und halte mich mit der bloggerwelt über wasser smile..danke auch für deine genesungswünsche..glg sabine

Renisa hat gesagt…

Tolles Shirtkleid ist das geworden, richtig was für einen heißen Sommertag...Der Stoff ist ja ein echter Farbrausch, gefällt mir sehr gut! LG Renisa

Streuterklamotte hat gesagt…

Haha... da musste ich sofort denken:
"Der Blogname ist Programm!!" Passt herrlich!! Wenn es wärmer wird, freust du dich bestimmt erst so richtig über so ein schönes Sommerkleidchen!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

bellaina hat gesagt…

Das ist ja mal ein Klasse Stöffchen!!!!

Einfach toll!

Allerliebste Grüße
Sabine

mamachica hat gesagt…

WOW - wie schick, einfach schön.

Liebe Grüße
Sabine

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh super fesch! Auf angezogene Bilder freu ich mich trotzdem!:-))

glg Sandra

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoenes Kleid aus einem tollen Stoff...auf angezogene Bilder freue ich mich auch
LG Roswitha