Montag, 25. Juni 2012

Mit Lorelady melde ich...

...mich aus dem Urlaub zurück. Wir haben das letzte Jahr genutzt, in dem wir außerhalb von den Ferien verreisen können... Ach so...ich hatte mich ja gar nicht richtig abgemeldet...ja, da bin ich eher vorsichtig. Man weiß ja nie, wer hier alles so mitliest...
Jetzt sind wir jedenfalls wieder zuhause und der Alltag hat uns zurück. Heute sind beide Mädels wieder im Kinder- bzw. Vorkindergarten und auf mich warten Bergeweise Wäsche...grrrr...

Das Lorelady-Kleid habe ich schon kurz nach Weihnachten genäht...aber da postet man ja keine Urlaubskleider, oder?



Schon beim Nähen, hatte ich so ein Bild von Meer und Sonne vor Augen:-)


Liebe Grüße und ich mach` mich dann mal an die Arbeit...
Marion

Schnitt: Lorelady von Farbenmix
Stoffe: Hamburger Liebe

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wunderschoen ist deine Lore Lady geworden und schoen, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet...wir haben hier erst in zwei Wochen Ferien...
LG Roswitha

fraeulein etepetete hat gesagt…

Wow, das Kleid ist der Hammer.... und die Stoffkombi total klasse!!! Ich glaub ich muss auch mal LoreLady!!
Liebe Grüße,
Bea

takomade hat gesagt…

Sieht total schön aus! Ich will auch Urlaub! Sitze hier mit kranken Kind...

Liebes Grüßle
Tanja

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön - das Kleid ist echt "Urlaub pur" !!!
Herrliche Stoffkombi!
Liebe Grüße
Gisela

Mimi hat gesagt…

Wow, echt schön! Und sitzen tut es auch toll!

Lieben Gruß von daxi

kreativkäfer hat gesagt…

aaaaah du fesche du! hab dich schon vermisst! fein, dass ihr eine schön zeit hattet, das kleid ist einfach umwerfend schöööön ♥
glg andrea

Naehzirkus hat gesagt…

Oh ,dass ist ja schööön!
Tolle Stoffkombi,da bekommt richtig Lust auf Urlaub!
LG
Kerstin

FLAuPa hat gesagt…

WOW ich find das Kleid ganz traumhaft schön! Und sooo eine tolle Stoffkombi!
Schön das du wieder da bist!

glg Sandra

Vronal hat gesagt…

wow, das ist ein wunderschönes Kleid geworden! Steht dir sehr gut!

LG Vroni

Schnickschnack hat gesagt…

wunderschön, das Kleid ist so schön, als sei es für Dich erfunden worden.
Lg
Tanja

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wunderschön das Kleid, die Farben - steht dir toll ... das lässt Ferienlaune aufkommen! :-)

lg
Susanne & Rosita

Paulina hat gesagt…

Klasse Kleid, steht dir richtig gut!!!
Lg carmen

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid, das dir phantastisch steht!
Viele Grüße
Marion

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Wir sind immer direkt in Side ;O)
Ist aber auch kein Wunder, wir haben dort ´ne Ferienwohnung *grins* Hotel ist nicht so mein Fall.

Das Kleid ist der Hammer! Mir war meins aber viel zu heiß anfang Juni.

Lg Carolin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das ist ein Traumhaftes Kleid

LG Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Du hast mich gerade davon überzeugt, dass ich mir auch so ein Kleid nähen MUSS!!!
Weiß nicht, ob es mir auch so hervorragend steht wie dir, aber Versuch macht klug!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

LindaLodzi hat gesagt…

Sehr schön! Leider kann ich weder mit Kleid noch brauner Haut punkten. Ich bin grade dabei, mein Kleid zuzuschneiden, aber ich glaube, es wird nur eine Tunika - Frau sollte nicht gleichzeitig Fussball schauen und Stoff schneiden, da sonst Unmengen Verschnitt anfallen (glaub mir, ich weiss, wovon ich rede!)
Viele liebe Grüsse!

Mama Deborah hat gesagt…

Wunderschön!

PinkFairy hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut :-)

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, lauter wunderschöne Urlaubskleidung und bei diesem Wetter so schön, Sommerbilder zu betrachten...
Herzlichst,
Tessa