Freitag, 11. Mai 2012

Strand-und Garten-Amy...

...aus dem wunderschönen Sommerfrottee von Hamburger Liebe:



Ganz einfach, mit Jerseybund, offenkantig verarbeitet und unten auch nur mit einer Ovi-Näht abgenäht...wie bin ich nur ohne diese Maschine ausgekommen???? 

Für die Mädels gab`s auch noch Röcke aus dem Stoff, aber die waren noch nicht in Fotolaune... Zickenalarm...sag ich da nur....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marion

Schnitt: Amy von Farbenmix
Stoff: Hamburger Liebe 

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Oh, wunderschön in diesem Stoff und soooo sommerlich und gemütlich!

GLG Sylvia

kreativkäfer hat gesagt…

ich will aaaaauch!! der sieht ja suuuper aus!!! ♥
glg andrea

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Ich dachte ja das der Schnitt nichts für mich ist, aber nun hm . . .
Du hast mich schon mit deinen schönen Langeneß Röcken angesteckt *hihi*
Ich find den Rock super!!!

LG Carolin

Andrea hat gesagt…

super toll!!!

glg andrea

Nicole hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus :-)

Lg Nicole

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Idee - könnte ich für den Urlaub auch noch gebrauchen :o)
LG, Claudia

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh man du hast den HH Glücksklee für dich selber genommen! Echt cool!!!:-)) Wirklich ganz ganz Super!

glg Sandra

Vronal hat gesagt…

suuuuuper!!! Ein richtiger Wohlfühlrock!

LG Vroni