Mittwoch, 2. Mai 2012

MMM Sommer-Langeneß

Endlich kann ich meinen neuen Sommer-Langeneß-Rock ausführen... ich liebe dieses Frühsommerwetter...auch wenn`s morgen schon wieder vorbei sein soll...






Gestern war ja erster Mai und wir mit der ganzen Familie bei Traumwetter beim Maibaumaufstellen...





Mehr MMM-Mädels wie immer hier.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt:
Langeneß von Farbenmix
Stoffe: Hamburger Liebe

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh so schön und mal wieder ein perfekt passend farbliches Shirt
LG Martina

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

sehr shcöner Sommerrock.
Gruß Sonnenblume

FLAuPa hat gesagt…

Wow aus dem schönsten HH Stöffchen hast den gemacht! Sehr schön sommerlich! Jezt haben wir ja das passende Wetter dafür, gell!

glg Sandra

Anja hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus!
Und so richtig nach Sommer!
Hoffentlich wird der Wetterrückfall nicht ganz so schlimm wie angekündigt...
Liebe Grüße,
Anja

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön der rock!!! hab ich leider verpasst dein post! oh und sooo ein toller maibaum, ich hab schon ewig keinen mehr gesehen, als kind hab ich mich immer so drauf gefreut, wenn wir von wien "aufs land" gefahren sind und ich einen entdeckt habe! eine schöne tradition!
glg andrea

Jana hat gesagt…

Schicker Rock schön genäht.
Liebe Sonntagsgrüße.Herzlichst Jana.