Mittwoch, 16. Mai 2012

Mayla zum MMM...

Heute zeig ich euch noch meine zweite Mayla Version. Mayla ist das neueste ebook von Frau Liebstes. Es kann als Top oder Kleid genäht werden. Ich habe mich auch diesmal für die Kleidervariante entschieden, da das für mich das perfekte Strand/Urlaubskleid ist und davon kann man/Frau ja nie genug haben:-)



Der besondere "Hingucker" ist der leichte Trikotausschnitt am Rücken.

Mayla bekommt ihr ab heute in Claudis neuem Shop unter:     

Mehr MMM-Mädels gibt es wie immer hier.

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: ebook Mayla von Frau Liebstes  


Kommentare:

Heike, hat gesagt…

sitzt wie angegossen und passt perfekt zu dir!

LG Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist dein Schnitt absolut!
LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

steht dir sowas von gut!! super! die temperaturen sind bei uns in wien allerdings eher winterlich...
glg andrea

StilDi hat gesagt…

Mensch, bei euch ist ja total warm. Bei uns geht das nur noch in langärmig.

Tolles Kleid hast du da aber genäht. Und ich finde auch, dass das der perfekte Schnitt für ein Strandkleid ist. :)

Liebe Grüße
StilDi

Lina hat gesagt…

gefällt mir reichtig gut! vor allem die Rückansicht! glaube....den schnitt brauche ich auch! :-)
lg
lina

bellaina hat gesagt…

Einfach genial!

Den Stoff hab ich auch noch hier liegen :-) und das Ebook hab ich mir eben geholt!

Liebe GRüße
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Auch schön liebe Marion.....da wirst du am Strand aber die Blicke auf dich ziehen.....und nett das du extra für uns raus in die Kälte bist....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

musicnsun hat gesagt…

Das Kleid steht Dir sehr gut. - Tolle Farben zu einem tollen Schnitt verarbeitet

Herzlichst
muscicnsun

FLAuPa hat gesagt…

Ja das steht dir wirklich supergut! Da wirst am Strand wohl alle Blicke auf dich ziehen!*lach*

glg Sandra

Britta hat gesagt…

Ok, verführt, der Schnitt ist toll, der Rücken echt klasse und Deine Kleidausführung perfekt!!!!!!

punkelmunk hat gesagt…

steht dir wirklich super!!

Paulina hat gesagt…

Toll! Da hast Du Dir zwei echte Sahneteilchen genäht:-)
Carmen

samatino hat gesagt…

super...klasse stoff..perfekter schnitt für dich..steht dir super..da kannst noch nachlegen smile..glg sabine