Sonntag, 13. Mai 2012

Mayla... zum allerersten Mal...

...durfte ich probenähen. Es hat sooooo viel Spaß gemacht. Claudi hat wieder einen neuen Schnitt entworfen.
 Mayla kann als Top oder Kleid genäht werden. Ich habe mich für die Kleider-Variante entschieden, da das genau das ist, was ich noch für den Sommer brauche:-)






Mayla bekommt ihr ab Mittwoch hier

Das Kleid ist wirklich "ratzfatz" genäht, da werden wohl noch ein paar folgen:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: ebook Mayla von Frau Liebstes


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie klasse! Das hast du super umgesetzt und steht dir prima!
LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

na bitte die ist ja klasse und steht dir bestens!!! die türkisen bündchen dazu sind einfach toll ♥
glg andrea

Vronal hat gesagt…

das sieht super aus! Echt klasse geworden!

LG Vroni

Mimi hat gesagt…

WOW! Toll umgesetzt! Alle Maylas bis jetzt sehr unterschiedlich!

Meine Geheimprojekte folgen die nächsten Tage!

Liebste Grüsse, Daxi

takomade hat gesagt…

Sieht super aus. Ich durfte auch!!! Freu!!!! Ich glaub, ich brauch auch ncoh ein paar von den Kleidern :-)

Liebes Grüßle
Tanja

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ein süßes Kleidchen! Ja die Mayla ist schon ein toller Schnitt, ich war auch dabei und liebes dieses Ebook total!

Liebe Grüße
Stephanie

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion du stahlender Sonnenschein....klasse siehst'e aus....apropo Sonnenschein.....ihr im Süden habt mit dem Wetter ja echt Glück.....wir hatten heute auch mal Sonne....aber kalt war's ....bibber !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Danjela hat gesagt…

Schön, deine Kleidvariante gefällt mir gut!!!

LG
Danjela

Heike ... hat gesagt…

Tolles Kleid .... suuuuuuper!

LG
Heike

bellaina hat gesagt…

BOa!!!

Einfach schön und mal wieder ein Schnitt den ich auch brauche ;-)

Liebe Grüße
Sabine

FLAuPa hat gesagt…

Mann echt schön geworden! Passt dir supergut!

glg Sandra

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoen geworden und steht Dir sehr gut
Der Schnitt ist richtig klasse
LG Roswitha

JOMA-style hat gesagt…

Oh ja, auch eine wunderschöne Farbkombi und das Kleid steht Dir ausgezeichnet :-) Ich glaube, Mayla muss ich mir auch noch als Kleid nähen.
LG,
Anja

StilDi hat gesagt…

Super schön ist das Kleid geworden. :)

Das Kleid läßt sich auch toll zu Leggings oder auch die Jeans tragen.

Liebe Grüße
StilDi

Paulina hat gesagt…

Hallo Marion!
Klasse, Deine Mayla! Die Kleidervariante finde ich super und sie steht dir richtig gut! Und nun muss der Sommer aber endgültig kommen!
LG, Carmen

spielpause hat gesagt…

Irgendwie hat es mein Kommentar nicht hierher geschafft...? Ich versuch's nochmal: finde Deine Kleidervariante auch sehr schön, sie lässt mich gleich an eine frische Meeresbrise und "bunteboote" denken... Wenn jetzt hier vor meiner Türe noch ein lauer Sommerwind dazu käme, wäre die Sache perfekt ;-) Lieben Gruß, Marja

samatino hat gesagt…

huhu marion..mensch ich komm mit dem kommentieren gar nicht hinterher smile..superschön hast probegnäht..steht dir ausgezeichnet und kanns du klasse tragen..wow..viel spaß bei den weiteren..glg und vielleicht bis zum stoffmarkt...glg sabine

Schnickschnack hat gesagt…

tolles Kleid, gefällt mir sehr gut.
Lg
Tanja

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Shirtkleider hast du dir genäht!! Stehen dir auch ausgezeichnet!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine