Donnerstag, 31. Mai 2012

Award und momentan eher ruhig hier...

Von der lieben Christiane habe ich einen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür! 




Ich nehme den Award sehr gerne an, werde ihn aber nicht weitergeben. Es gibt so viele tolle Blogs, die ich verfolge und so viele kreative Mädels, die mich immer wieder inspirieren, dass ich es sehr schwierig finde, mich für fünf zu entscheiden! Also, jede die sich angesprochen fühlt und den Award gerne haben möchte, kann ihn sich bei mir hier abholen:-)

Momentan bin ich kaum online, da bei uns im Sommer einfach andere Prioritäten gesetzt werden.... bei schönem Wetter verbringen wir die Zeit fast ausschließlich im Freien... naja, wer unsere kleine Wohnung kennt, wird das verstehen:-) 
Es wird auch kaum genäht, denn abends bin ich meistens so platt, dass ich einfach zu müde dazu bin! Ich denke, einigen anderen geht es auch so und ich hoffe, es ist mir niemand böse, wenn ich momentan kaum kommentiere, eure Blogs besuche selbstverständlich trotzdem weiter!


Ich schick` euch sonnige Grüße,
Marion






1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Na, bei mir schaust auch nicht anders aus - geniesst das tolle Wetter :-)))

glg

melly