Montag, 23. April 2012

Yara Nr. 1

Jetzt kann der Sommer kommen! Eigentlich kaufe ich mir ja keine neuen Schnittmuster mehr, aber Yara von CZM war genau das, wonach ich schon `ne zeitlang gesucht habe.





Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter:-)

Liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Süß - und so süße Stoffe! Klasse!
Liebe Grüße
Gisela

FLAuPa hat gesagt…

Na da kann der Sommer ja kommen! Sehr süß! Ich mag den Äpfelchenstoff ja so gerne!

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

ist das lieb!!! sieht so goldig aus, gut, dass du dir den schnitt gekauft hast! ich find den saum unten ja auch einfach toll!
glg andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow - sehr schön! Wäre auch für Große etwas :o)
LG, Claudia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Mensch da habe ich so viele süße Sachen verpasst.
Das mit den Schnittmustern kenne ich. Ich will eigentlich auch erst mal alle nähen die hier noch so herum liegen, und dann schwupps wandert doch das eine oder andere zu mir ;o)
LG Martina

Vronal hat gesagt…

Toll! Was für ein süßes Teilchen, zum anbeißen ;-) Das ist wirklich ein toller Schnitt.

LG Vroni