Dienstag, 10. April 2012

Wieder Vida...

...und weiter geht`s im Kleider-Marathon. Für die Große gab es mal wieder eine Vida, wieder (schöne Wortspiel:-)) behäkelt, dieses Mal mit einem Herz aus dem Häkelfrühling-Ebook.




In diesem Outfit wurden fleißig Ostereier gesucht....allerdings nur drinnen, da draußen Schnee lag (grrrrr...)! Zum Glück ist der schon wieder weggetaut und heute soll es 18 Grad geben...das klingt doch schon ganz anders:-)

Liebe Grüße,
Marion

Schnitt: Vida von Farbenmix
Stoffe: Restekiste und von hier

Kommentare:

Numees hat gesagt…

Eine wunderschöne Stoffkombi!!! Das Kleidchen gefällt mir supergut! :o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, was für ein Traumkleid! Respekt!
Wunderschön!
Liebe Grüße
Gisela

Melly hat gesagt…

Das ist auch so eine tolle Vida geworden - echt schöne Stöffchen :-))

lg

melly

FLAuPa hat gesagt…

Hach, wenn ich doch nur häkeln könnt! Du machst das wirklich so schön!

glg Sandra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wieder schön, die Vida ;o) Wunderschön!
Ich drück´ die Daumen für die 18 Grad.
Hier oben gab´s zwar kein Schnee, aber kalt ist´s trotzdem - und es regnet seit gestern am laufenden Band :o(
LG, Claudia

Rosarote Welt hat gesagt…

eine klasse Vida wieder.

Liebe Grüße Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

der stooooff ist ein traum, sooo schön die vida ♥
glg andrea

Heike ... hat gesagt…

Was für ein Sahneteil ... wunderschööööön! Mir gefällt deine Stoffauswahl und in den Schnitt bin ich sowieso verliebt.

LG
Heike

arcori hat gesagt…

wunderschön.. wir lieben auch Vida ;-)

lg
conny

Vronal hat gesagt…

Das Kleid ist super schön geworden! Die Stoffe sind perfekt!

LG Vroni

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid!!! Die Farben sind der Hit!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine